-
Hi Leute,
also ich hab mir jetzt nen schönes Mac-Theme + Schwarze Buttons geholt, jetzt habe ich nur das Problem, dass im Hauptbildschirm neben den schwarzen Buttons auch den bunten Hauptmenü-Button hab.
Da mich der ziemlich von der Optik her stört, wollte ich mal fragen ob man den irgendwie ändern kann?
-
Finds lustig, wie hier die Leute rumweinen. Ich denke mal ein 3:0 spricht klare Worte und hat nix mehr mit "Schiri hat schlecht gepfiffen" zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Stimmt, wenn wir Freunde wären, dann wüsste ich es. 
Dann verstehe ich allerdings deine Polemik gegen Mclaren nicht. Aber da das OT ist, ist es im Grunde auch egal.
Eigentlich bin ich BMW-Williams Fan, aber da es die nimmer gibt in der Form schau ich einfach so gerne Formel 1. Ich finde es halt ne Frechheit wenn bei ner Sportart betrogen wird. Radsport schau ich seit den großen Skandalen z.B. auch nimmer, weil da gewinnt eh nur der, der am besten gedopt sind (wieso sind z.B. beim Radsport ca. 75% Asthmatiker....)
Nun, soviel zu mir, ich freu mich heute auf RTL und auf das Interview mit Norbert Haugn (hoffe mal, dass die ihn gescheit auseinandernehmen). 
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Man kann ja McLaren nicht mögen, aber die Augen vor der Wahrheit verschließen, nur weil man Ferrari-Fan ist, ist schon ziemlich lächerlich.
Ferrari Fan? Ja ne is klar, würdest du mich kennen mein Freund wüßtest du, dass ich bei weitem kein Ferrari Fan bin.
-
Auf den Film freu ich mich auch schon (obwohl ich nur SAW 1 gesehen hab). Wird Zeit die restlichen 2 Teile nachzuholen. 
-
Naja, Gameswelt funzt grade nicht, da alle DL-Slots belegt sind. Ich persönlich kann noch Gamershell empfehlen, da kann man sich das Ding auch recht fix saugen.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Ich bin ja gespannt ob sie in die Berufung gehen.
Die sollen sich die Berufung sonstwohin stecken und sich aus der Formel 1 verziehen. Nen Team das nur mit Tricksen gewinnen kann, hat allgemein im Sport nix verloren.
Hoffentlich auf wiedersehen Mclaren-Mercedes.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
da es ein Verstoss gegen das UWG - Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb ist.
Das ist schon logisch, wieso allerdings nur Mitbewerber das Recht haben darauf zu klagen, verstehe ich hingegen nicht. Schließlich muss ich nicht geschädigt sein um Anzeige zu erstatten.
Ich kann ja auch jemand anzeigen, der das Auto von ner 3. Person demoliert.
-
Danke für die Links, werde es mir auch mal ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Welches Dir nicht zusteht, da du kein Mitbewerber bist...
Evtl. könntest du das Posting so formulieren, dass es jeder versteht...