-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Gut, hätte ich gleich oben dazu schreiben sollen...:
Solange es nur rund 3 Leute von 100 Dir gleich tun, lacht MM doch darüber...
Ach, das wäre mir eigentlich relativ egal. Hauptsache ich komme zu dem Recht (und der Ware), das mir zusteht.
Wenn sich andere Leute verarschen lassen bitte, nicht mein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Genauso gehts mir in Bezug auf Deutsche und Mallorca :top:
Mallorca is auch kein Urlaubsland 
-
Ich fang mal nochmal an zu zählen, da der Thread ja wirklich sinnlos ist:
1
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, soweit die Theorie. Nur, was machst Du, wenn es in der Praxis anders aussieht? Rennst Du dann gleich zum Anwalt?
Zur Not ja. Ich mein, da ich eh im Recht bin, kann die entsprechende Firma (hier MM) sich schonmal auf meine Anwaltskosten + Gerichtkosten freuen. Nen Anwalt findet man da auch schnell, is schließlich einfach nur ein I-Win Verfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von sandra101
Gut, wie drücke ich es denn nicht beleidigend aus, das ich keine Türken bzw. Ausländer mag die unser soziales System ausnutzen, sich an keine Regeln halten, nicht bereit sind sich zu integrieren und uns ihren Glauben aufdrücken wollen?
1. Ich hasse Sozialschmarotzer (is doch ganz einfach)
2. Wieso eigentlich nur Ausländer? Es gibt auch Deutsche die das System ausnutzen.
3. Über Russen sage ich jetzt mal lieber nix, nur seit die die Türkei zu ihrem Lieblingsurlaubsort gemacht haben, fahre ich da nimmer hin.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Auch ein McLaren Angestellter hat Arbeitnehmerrechte - und bis er sich so verhalten hat, dass eine Kündigung zwingend war, hat es nunmal etwas gedauert.
Schonmal die Realität gesehen? Sojemand wird normal gleich mal beurlaubt und danach raugeworfen.
Ach ja, wenn man will findet man immer nen Kündigungsgrund (es sei denn man braucht natürlich noch die Ferrariinfos um nen gescheites Auto zu bauen).
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wo genau ist dies fixiert?
Dann sind es halt 2 Tage. Fakt ist, wenn mit Schnäppchen geworben wird, müssen die in ausreichender Stückzahl da sein, bzw. sonst zu dem Preis bestellbar sein über einen gewissen Zeitraum. Früher waren es halt mal 10 Tage, is aber auch schon ne Zeit her, wo ich das gehört hab.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Wie man Arbeitslose erkennen kann ist mir immer noch ein Rätsel.
don´t feed a troll
Sind die Leute die in der Fußgängerzone mit nem Becher rumsitzen (und nein, wenn du dir bei MCDonalds in der Fußgängerzone nen Getränk kaufst wirst du nicht gleich arbeitslos;)).
Naja, ich kann Bigblue nur recht geben mit seinem Statement. Ich finds halt immer lustig wie dumm die Leute reinrennen, denn sollten Angebote öffentlich beworben werden, müssen diese 10 Tage vorrätig sein (oder auch bestellt werden wenn keine mehr da sind). Bestes Beispiel ist hier Aldi, wenn die keine PCs mehr haben, wird der Name, Adress usw. des Käufers notiert und er bekommt einen zugeschickt.
Naja, solang es genügend dumme Leute gibt die sich mit dem Recht nicht auskennen...selfowned 
-
Sorry, aber wegen 25 Euro so nen Aufstand zu machen, das will echt nicht in mein Hirn. Denn wenn es danach geht, dann kannst du so ziemlich alles anzweifeln.
-
Das wird am Samstag bei RTL richtig interessant. Auf das Interview freue ich mich jetzt schon.