ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Naja blonde weiße Teenagermadels werden es kaufen.
Sorry für den Ton aber "du scheißbehinderter Rassist"! Muss der "arme Schwarze" wohl noch arbeiten, da er nicht soviel verdient oder was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Naja blonde weiße Teenagermadels werden es kaufen.
Sorry für den Ton aber "du scheißbehinderter Rassist"! Muss der "arme Schwarze" wohl noch arbeiten, da er nicht soviel verdient oder was?
Zitat
Landscape geht laut der Präsentation nur beim 6 Plus.
Bestell dir einfach das Gerät was du für dich nutzen willst und fertig. Mir gehen Leute echt aufn Sack, die aus allem Profit schlagen wollen (siehe PS4 etc).
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Meine Rolex löst das Ding niemals ab.
Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Geschäftstermine, wo bei meinem Gegenüber ständig die Uhr anfängt zu blinken....
Mehr kann ich dazu nicht sagen! Mein Sub wird das komische Ding niemals ablösen...
Naja erst heißt es seit Jahren "mimimi iPhone hat zu kleine Displays" und jetzt heißt es "mimimi zu groß". Naja meckern kann man immer...
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Meine Frage ich schwanke zwischen iPhone6 und dem plus. Hauptargument bei mir beim Plus ist der bessere Akku, bin gespannt welchen Unterschiede die Geräte in der Praxis beim Akku und der Cam aufweisen werden. Bin ehrlich hoffe das kleine steht dem Plus kaum nach, da mir das Plus im Prinzip einfach zu groß ist.
Willkommen im Team! So ein paar Vergleichsbilder würden da schon helfen.
Die Größe bereitet mir auch noch etwas kopfzerbrechen. hatte mal kurz nen Note 1 und das war schon echt bescheiden in der Hose zu verstauen, das Display war jedoch der Hammer!!!
da der Stream ruckelte, bis wieviel Meter ist die Uhr denn wasserdicht?
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Ja, inkl. MwSt.
Danke, wobei mich halt schon die Größe etwas abschreckt...
Aber das 4,7 Zoll sieht eigentlich fast nur höher aus, nicht viel breiter....
Ist im deutschen Applestore die Mwst. schon dabei? Bin mir da grade nicht so sicher....
das wird nen teures Vergnügen mein 64GB 5er gegen nen 128GB 6+ zu tauschen...