Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Vermutlich Geld... :D

Spaß beiseite - wie Seraph schon schrieb sind hier keine wirklich realistischen Schätzungen zu machen, muss man sich halt gedulden bis die Tarife und Preise offiziell bekannt gegeben werden.

Insgesamt ist das Subventionsniveau ja eher nach unten gegangen, von daher wenn man mal ganz grob die Glaskugel befragen will würde ich denken man bekommt so 200-300 € "Rabatt".

Ich würde auch mal so mit 550-700€ Zuzahlung rechnen, je nachdem welchen Vertrag man abschließt.

Amen. Er kann sich ja bei mir melden wenn er mein Alter erreicht hat. Nach 14 Jahren TT der 1. auf meiner Ignoliste. :D

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Na toll, muss um 5.30 Uhr raus! Ich denke ja, dass es irgendwann ab 0 Uhr sein wird, da Apple nichts preisgibt und überall steht: ab 12.9. bestellbar! Der 12.9. beginnt um 0:00.

Du glücklicher Langschläfer, bei mir klingelt der iPhone-Wecker um 4:40 morgen.

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte

Einfacher ausgedrückt: Ein "Wettpinkeln" macht - im eigentlichen Wortsinn - KEINEN SINN.

Lasst den Rassisten doch. Mich haben auch Leute gefragt warum ich mir ne Rolex gekauft habe, ne Fossil zeigt auch die Zeit und Datum an. Achja, als ich 3 Jahre in Afrika gearbeitet habe, hatten dort alle Dunkelhäutigen die es sich leisten konnten ein iPhone, eben weil es ein Prestigeding war. Soviel zu deiner Theorie...

Einfach ignorieren und fertig.

Ich werd mich übrigens für 5,5er mit 128 GB entscheiden, weil 1. meine 64 GB schon lang nimmer ausreichen 2. weil ich mir erst ne neue Cam gekauft habe, für die es auch ne nette App gibt um sich gleich die Fotos anzeigen zu lassen (was grade bei Reitturnieren usw.) schon recht nice ist weil es grade bei 5,5 Zoll nen besseren Einblick ins Bild gibt wie auf dem kleinen Camscreen. Zusätzlich halt instant verschicken usw. (wobei das jetzt mit meinem iPhone 5 auch schon geht). ;)