Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Noch nie den Begriff "Rolling Release" gehört?

Klingt für mich eher nach ner Ausrede. Wenn ich ein System (egal ob iPhone, Fernseher, Playstation, Saubsaugerroboter, etc.) kaufe, dann muss es funktionieren. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust Betatester zu spielen. Mag sein, dass es Leute gibt die darauf Bock haben, solange ich dafür nicht bezahlt werde, bin ich eher einer der Leute, die ein komplettes System bevorzugen.

Edit: Ich wollte ja eigentlich auch vom iPhone 6 Plus auf's 950ger umsteigen, mittlerweile bin ich in der Richtung mehr als skeptisch. In wieweit funktionieren eigentlich externe Porgramme wie Bildbearbeitung, Spiele etc mit Continuum?

Ich bin echt am überlegen ob ich zuschlagen soll. Hatte bis jetzt immer iPhones in Verbindung mit meinem Macbook, jedoch hab ich jetzt nen Windowsrechner, wo ich Win 10 installieren könnte, und wenn das Zusammenspiel zwischen Windows 10 Desktop und dem Handy genauso gut funktioniert wie bei Mac (grade Sync. der Musik, Apps, Bilder wäre bei mir wichtig), wäre es schon nen Schritt nach vorne, da ich mein Macbook nur noch als Backupspeicher meines iPhones benutze.

Auch Dual-Sim wäre ganz nice, dann könnte ich, wenn ich wieder in Urlaub fahre ne US-Sim reinpacken und hätte keine Probleme mehr mit dem Netz (mache gerne Kreuzfahrten).

Ich bin mir nur nicht grade sicher wie sich der Akku beim normal 950ger schlägt, ich bin halt iPhone 6 Plus verwöhnt, und der Akku da ist halt wirklich ne wucht.

Desweiteren hab ich bei T-Mobile noch kein 950ger mit Dual Sim gesehen, und da noch ne VVL ausstehen würde...

Ich habe grade mein ganzes iPhotoding (ca. 7000 Bilder auf meinen Windos PC verschoben (will mein Macbook in Rente schicken). Jetzt habe ich einige Bilder doppelt, die ich halt löschen möchte. Und würde gerne alle Bilder löschen, damit ich sie alle neu aufspielen kann.

Edit: einfach Hacken bei iTunes raus und fertig, es kann so einfach sein. :gpaul: