-
Servus zusammen,
ich habe bei meinen Eltern (da sie sich nen Smart TV gekauft haben) von nem normalen analogen DSL 3000 auf 50 MBit umstellen lassen und somit auch auf VDSL (Umstellung erfolgt Anfang Feb.).
Nun haben wir noch einen Hausnotruf, der am Splitter hängt für meine Oma (wohnt im gleichen Haus), von daher meine Frage, wo stöpsel ich den denn jetzt ein? Router von der Telekom etc. hab ich alles und das ist auch VoIP tauglich, nur nen andere Kabel hab ich geschickt bekommen. Jedoch ist halt wie gesagt das Problem mit dem nichtvorhandenen Splitter da, der ja wegkommt.
-
Mein 950 XL ist gestern gekommen, geiles Teil! 1. Amtshandlung war die T-Mobile App zu entfernen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Hat hier jemand ein Lumia 950 von der Telekom?
Ich warte auf mein XL seit einem Monat... 
-
Ich seh das so, wer nicht will der kauft es eben nicht. Es stört ja nicht wenn jemand was teurer reinstellt, man nimmt (wenn man es verbietet) den Leuten nur ne Option. Ich bin damals selbst 200km weit gefahren um das erste iPhone (hier bei TT für ca 1000 Euro) zu kaufen und ich war froh drum, dass es so inseriert wurde.
Ich find halt hier den Communitygedanken bei nem Forum mit was weiß ich wievielen 1000 Mitglieder von denen keiner mehr lokale Treffen, nen Jahrestreffen, Camping etc. organisiert, da kann ich ernsthaft nur lachen.
-
Naja ich seh es halt so, wenn ich nen iPhone bestelle und es mir nicht gefällt dann verkaufe ich es wieder. Ich bin keiner der sich am Releasetag 5 Geräte bestellt, jedoch will ich den für mich besten Preis erzielen bei dem Gerät, welches ich verkaufe. Zum Thema Community braucht man mir garnix erzähle , ich habe in den ersten Jahren zig Treffen in München organisiert (einfach die Suche benutzen), aber selbst bei Freunden macht man ne korrekte Bill, warum soll ich das hier nicht auch machen?
Die Community so persönlich wie ich sie kenne existiert leider schon lang nimmer hier.
Aber das ist nen anderes Thema...
-
Wäre schön, wenn ich mein Gerät überhaupt mal von T-Mobile bekommen würde, hätte nämlich auch gern noch den Display-Dock bestellt.
Derzeit überlege ich auch (via eBay) nen braunes Mozocover zu kaufen, sieht schon verdammt edel aus das Teil.
-
Ich verstehe das Problem bei solchen Angeboten nicht. Der Markt regelt sich nunmal selbst und Angebot und Nachfrage stehen immer in einem Verhältnis zueinander. Wenn die Nachfrage größer als das Angebot ist, dann geht der Preis eben nach oben.
-
Da ich öfters höre, dass sich das Gerät in der Nacht selbst rebootet und so nen Spaß, wie verlässlich ist denn eigentlich der Wecker dann?
-
Ja die Breite macht mir auch etwas Angst. Weil es noch nen tick breiter als das iPhone 6 Plus ist.
-
Danke. Wow hätte nicht gedacht, dass das xl kleiner als das 6 plus ist. Naja kann mich immer noch nicht entscheiden ob normal oder xl.