Grade als 1. ausm Applestore in München rausmarschiert. Und das gechillt nach der Nachtschicht mit nur 1h anstehen.
Beiträge von Lord EX
-
-
Ich bin auch am überlegen wegen dem SE. Ich fand das Design immer schon schön, jedoch ist das 6 Plus Display schon ne Wucht...
-
Mach es lieber nicht. Mein iPad 2 ist sowas von lahm geworden auf der aktuellen OS, dass ich es am liebsten wieder downgraden würde.
-
Noch ne Frage, wenn bei mir die Iriserkennung fehlschlägt kann ich einfach so (ohne Pin) nach oben schieben, ist das nen Bug?
-
Hm, Hacken raus gemacht bei Facebook, es wird aber immer noch angezeigt.
-
Vielen Danke, nächste Frage wie kriege ich die Geburtstage von Facebook aus meinem Kalender und (falls nicht) zumindest die Erinnerungen bzw die Anzeige auf dem Startbildschirm weg?
-
Gibt es eigentlich ein paar Tipps um bei Windows 10 den Akkuverbrauch zu reduzieren? Weil irgendwie rennt der Akkubalken bei mir nur so durch (lumia 950xl).
-
In meiner auch.
Gibts eigentlich ein paar Tipps bezüglich der Akkuverbesserung? Ich meine jetzt sowas wie bei iOS Hintergrundbenutzung der Apps ausschalten, automatischen Uhrabgleich ausschalten etc.
Falls jemand noch Infos zur Cam braucht, ich hab gestern und heute mal 3 Bilder gemacht, die könnt ihr euch hier mal ansehen: http://imgur.com/a/lraKF
Ich finde grad das Schneebild von meinem Strauch auf'm Balkon echt gut, wenn man bedenkt, dass imgur auch noch die Qualität etwas reduziert.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Der Hausnotruf muss dann auch an den Router angeschlossen werden (analoger Port). Bedeutet natürlich: kein DSL => kein Notruf möglich.Hm, das ist natürlich dann nicht so genial...
-
Gestern wollte er nen Update machen nachm auspacken und heute morgen. Ging alles problemlos. Wobei ich grad sehe, dass ich noch .29 drauf habe. Da muss ich glaub ich noch was machen...