ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
etwas über 30l getankt? :eek:
denke auch dass hier allein ein Gefühl angesprochen werden soll, ein elitäres der Zusammengehörigkeit zB
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
etwas über 30l getankt? :eek:
denke auch dass hier allein ein Gefühl angesprochen werden soll, ein elitäres der Zusammengehörigkeit zB
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Läuft er auch schneller?
Oder besser gefragt:
Läuft er schneller in den Begrenzer?
Tacho sagt 255 km/h Spitze. ![]()
Aber wie gesagt ich hab einfach das Gefühl, dass das Auto einfach ruhiger läuft. Es soll jetzt nicht irgendwie von oben herab rüberkommen aber ich muss jetzt nicht auf jeden einzelnen Euro schaun (bin ja auch kein Student mehr), und mir tuen die 6 Euro nicht wirklich weh.
Und wenn es mir nur ein gutes Gefühl gibt, why not. :cool:
Also ich hab mir letzten Monat einen neuen BMW 125d geholt, da ich 40km einfach zur Arbeit habe und es mit einem Benziner relativ teuer.
Nunja, ich habe normalen Diesel getankt, und bisher Aral Ultimate und ich persönlich habe schon das Gefühl, dass der Wagen grade wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin (hab da fast nirgends Geschwindigkeitsbegrenzung und lasse das Ding auch gern mal laufen) einfach ruhiger läuft mit Ultimate als dem normalen Diesel.
Und wenn ich mir dann den Preisunterschied ansehe, dann kommt es auf die paar Euro auch nimmer an. Hab heute 40 Liter getankt, Preis für Ultimate war 1,28 (normaler Diesel waren 1,10€). Also die 6 Euro hab ich grade noch...
ZitatOriginal geschrieben von trueromance0401
damit es 1:1steht, grins... ich war auch hin und her gerissen, aber bin voll im Frieden gefunden das SE geholt zu haben, weil die Größe doch perfekt ist...
Vom 6 Plus auf das SE umgestiegen. Gut ans Web muss man sich lesetechnisch gewöhnen aber der Tragekomfort und die 1handbedieung schlägt alles.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Ist der Empfang genauso schlecht?
Also bei mir war der Empfang bei beiden Geräten richtig gut. Aber ich wohne auch in München und nicht in Buxehude und hab t-mobile und nicht irgend nen O2 Mist.
Aber selbst im Urlaub (aufm Kreuzfahrtschiff, usw.) nie Probleme mitm Empfang gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Merkt man einen Geschwindigkeitszuwachs von einem iPhone 6 im Vergleich zu einem SE ?
Danke.
Ich bin vom 6 Plus umgestiegen und ja, man merkt den Geschwindigkeitsunterschied.
Also Wecker klingelt wie gehabt bei jedem iPhone, ich werd immer davon wach.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wegen Processor und Cam lohnt sich afaik kein Wechsel, denke der Apple A7 Processor und die 8 MP Cam im iPhone 5S sind gut genug.
Das intressanteste Feature des iPhone SE ist imho VoLTE - wenn man einen Tarif hat mit dem es moeglich ist und nur GSM/LTE Versorgung ohne UMTS hat dann waere das afaik der Groesste Reiz
Bzgl. des Prozessors bin ich anderer Meinung. Das ES ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem 6 Plus was Geschwindigkeit angeht.
Ich weiß nicht welche Touch ID Generation im 6 Plus (nicht s) verbaut ist aber zu meinem 6 Plus merke ich beim SE keinen Unterschied. Nur, dass dS Telefon schnell wie Sau ist. Erinnert mich irgendwie an nen getunten M1. ![]()
alao ich hab meines jetzt knapp 24h und eine Akkuladung in Benutzung und ih bin irgendwie (kommt vom 6 Plus) wieder total begeistert von dem kleinen knuffigen Ding. auch Posts schreiben geht schon wieder relativ gut (nutze das grade dazu).
Edit: Falls wen die Akku utzung interessiert:
http://imgur.com/yOU4VyH
http://imgur.com/WfCy8at
http://imgur.com/WGnxXHU