Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Läuft er auch schneller? :D

Oder besser gefragt:
    Läuft er schneller in den Begrenzer? ;)

Tacho sagt 255 km/h Spitze. :D

Aber wie gesagt ich hab einfach das Gefühl, dass das Auto einfach ruhiger läuft. Es soll jetzt nicht irgendwie von oben herab rüberkommen aber ich muss jetzt nicht auf jeden einzelnen Euro schaun (bin ja auch kein Student mehr), und mir tuen die 6 Euro nicht wirklich weh.

Und wenn es mir nur ein gutes Gefühl gibt, why not. :cool:

Also ich hab mir letzten Monat einen neuen BMW 125d geholt, da ich 40km einfach zur Arbeit habe und es mit einem Benziner relativ teuer.

Nunja, ich habe normalen Diesel getankt, und bisher Aral Ultimate und ich persönlich habe schon das Gefühl, dass der Wagen grade wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin (hab da fast nirgends Geschwindigkeitsbegrenzung und lasse das Ding auch gern mal laufen) einfach ruhiger läuft mit Ultimate als dem normalen Diesel.

Und wenn ich mir dann den Preisunterschied ansehe, dann kommt es auf die paar Euro auch nimmer an. Hab heute 40 Liter getankt, Preis für Ultimate war 1,28 (normaler Diesel waren 1,10€). Also die 6 Euro hab ich grade noch...

Zitat

Original geschrieben von trueromance0401
    damit es 1:1steht, grins... ich war auch hin und her gerissen, aber bin voll im Frieden gefunden das SE geholt zu haben, weil die Größe doch perfekt ist...

Vom 6 Plus auf das SE umgestiegen. Gut ans Web muss man sich lesetechnisch gewöhnen aber der Tragekomfort und die 1handbedieung schlägt alles.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wegen Processor und Cam lohnt sich afaik kein Wechsel, denke der Apple A7 Processor und die 8 MP Cam im iPhone 5S sind gut genug.

Das intressanteste Feature des iPhone SE ist imho VoLTE - wenn man einen Tarif hat mit dem es moeglich ist und nur GSM/LTE Versorgung ohne UMTS hat dann waere das afaik der Groesste Reiz

Bzgl. des Prozessors bin ich anderer Meinung. Das ES ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem 6 Plus was Geschwindigkeit angeht.