-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Die Gerüchte Küche brodelt über ein neues großes Pro wo das Display vom 9,7er verbaut sein soll
Irgendwie kapiere ich den Satz nicht. :confused:
Aber bzgl. neuem Mini gibts nix neues oder? Ich geb ja gerne mal nen Euro mehr aus für Qualität aber der Preis vom Pro (ich hab bei meinem alten 2er auch Cellular und will das nicht missen), schlägt halt schon den Boden aus. Besonders wenn ich es nur bisserl zum surfen, Mails etc. nutze.
Daher überlege ich auf's Mini umzusteigen, jedoch benutze ich auch gerne das iPad für Amazon Prime im Schlafzimmer (will da keinen TV hinstellen, bzw. hätte auch keinen Platz dafür), jedoch frage ich mich ob die Größe da noch ok ist (das Ding steht immer auf meinem Nachttisch.
-
Servus,
da es ja schon Tonnen an Infos bzgl. des neuen iPhones gibt, wollte ich mal nachfragen, ob es jetzt dann auch nen neues iPad geben wird.
Da ich derzeit mein iPad 2 (ja genau 2 nicht Air 2) gerne mal gegen eine neuere Version ersetzen würde (entweder Mini 4, Air 2 oder Pro 9,7).
Weiß da evtl. jemand was?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Oh ja, bei mir ist der Akku des SE mit 9.3.3 (aktiviertem BT) genauso schnell leer wie beim 6s.
Also mein SE hält genauso lang wie der vom 6 Plus (nicht s), wirklich zu 98% identisch.
-
Da das Design bleibt, werde ich bei meinem iPhone SE bleiben, das Ding ist von der Akkupower der Hammer und handlich!
-
Wie siehts denn bei euch mit der Batterie aus, irgendwie saugt es mein iPhone SE doch extrem schnell leer.
-
Gibt auch schon wunderbare Bots für das Game, also kann man es eh in die Tonne treten...
-
Übrigens konnte ich letztens bei Shell V-Power Diesel für den normalen Dieselpreis tanken! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Rüdiger fällt mit Kreuzbandriss für die EM aus.
SZ
Gibt schlimmeres...
-
Urlaub? Also ich zahle für 2 Wochen Urlaub 2000 Euro.
-
Also das Schild sieht so krum wie es da hängt eher danach aus, als hätte es jemand privat hingehängt.