ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Vielleicht das: YouTube-App im Hintergrund sorgt für leeren iPhone-Akku
Youtube hab ich garnicht benutzt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Vielleicht das: YouTube-App im Hintergrund sorgt für leeren iPhone-Akku
Youtube hab ich garnicht benutzt. ![]()
So also bis gestern lief alles mit meinem SE noch super. Gestern hat das Ding dann auf einmal Akku wie Hölle gezogen. Geändert hab ich nix, hab 10.2 drauf, ansonsten halt Whatsapp Realracing 3, Facebook usw. aber nix großartig neues. Dann ging das Ding bei 10% Akku auf einmal aus, sowas hatte ich auch noch nie. Hat jemand dafür ne Erklärung?
https://www.youtube.com/watch?v=_aurxyyjJyI
Hier nen Video das vielleicht für den einen oder anderen interessant ist.
Bin selbst Applefan und werde es mir nicht kaufen. Aber hey, wie sage ich so schön: "Warum nicht zeigen wenn's einem gut geht!"
Ich hatte grade das 7 Plus mit Mattschwarz in der Hand weil ich mir überlegt hatte vom SE drauf zu wechseln. Mattschwarz sieht schon extrem geil aus, aber es ist mir einfach zu groß. ![]()
Mal ne Frage, was für Hüllen nutzt ihr denn so?
Hab ich schon. Ich davhte mir die 200€ Aufpreis vom Air 2 mit simkartenslot zum pro machen das Kraut auch nimmer fett. Und wenn ich dafür 2 Jahre mehr meine Ruhe habe reicht es auch. ![]()
Neuer ist immmer besser! ![]()
Und was "braucht" man schon wirklich im Leben (außer Wasser und Brot? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Neue iPads sind dieses Jahr eher unwahrscheinlich.
Ich würde mir bei deinem Nutzungsverhalten das Air 2 kaufen,denn ich glaube kaum,dass du beim streamen mit einen Mini glücklich wirst,zumal du ja auch noch von dem 2er kommst.
Auf der anderen Seite ist das Mini halt perfekt zum mitnehmen, arg verdammt. :mad:
Gerüchte sagen ja auch dass es evtl. nen Mini 5 bzw. Mini Pro geben wird....