neues iPad auf der Keynote Anfang September?

  • Servus,


    da es ja schon Tonnen an Infos bzgl. des neuen iPhones gibt, wollte ich mal nachfragen, ob es jetzt dann auch nen neues iPad geben wird.


    Da ich derzeit mein iPad 2 (ja genau 2 nicht Air 2) gerne mal gegen eine neuere Version ersetzen würde (entweder Mini 4, Air 2 oder Pro 9,7).


    Weiß da evtl. jemand was?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Neues IPad 9,7 wird es aller abschein nach nicht geben da das Pro 9,7 erst aus März ist .
    Die Gerüchte Küche brodelt über ein neues großes Pro wo das Display vom 9,7er verbaut sein soll

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Die Gerüchte Küche brodelt über ein neues großes Pro wo das Display vom 9,7er verbaut sein soll


    Irgendwie kapiere ich den Satz nicht. :confused:


    Aber bzgl. neuem Mini gibts nix neues oder? Ich geb ja gerne mal nen Euro mehr aus für Qualität aber der Preis vom Pro (ich hab bei meinem alten 2er auch Cellular und will das nicht missen), schlägt halt schon den Boden aus. Besonders wenn ich es nur bisserl zum surfen, Mails etc. nutze.


    Daher überlege ich auf's Mini umzusteigen, jedoch benutze ich auch gerne das iPad für Amazon Prime im Schlafzimmer (will da keinen TV hinstellen, bzw. hätte auch keinen Platz dafür), jedoch frage ich mich ob die Größe da noch ok ist (das Ding steht immer auf meinem Nachttisch.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Neue iPads sind dieses Jahr eher unwahrscheinlich.


    Ich würde mir bei deinem Nutzungsverhalten das Air 2 kaufen,denn ich glaube kaum,dass du beim streamen mit einen Mini glücklich wirst,zumal du ja auch noch von dem 2er kommst. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Neue iPads sind dieses Jahr eher unwahrscheinlich.


    Ich würde mir bei deinem Nutzungsverhalten das Air 2 kaufen,denn ich glaube kaum,dass du beim streamen mit einen Mini glücklich wirst,zumal du ja auch noch von dem 2er kommst. ;)


    Auf der anderen Seite ist das Mini halt perfekt zum mitnehmen, arg verdammt. :mad:


    Gerüchte sagen ja auch dass es evtl. nen Mini 5 bzw. Mini Pro geben wird....

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Neuer ist immmer besser! :D


    Und was "braucht" man schon wirklich im Leben (außer Wasser und Brot? ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Neue iPads erwarte ich erst fuer's naechste Fruehjahr.


    Von den aktuellen ist keins "perfekt". Das 9,7" Pro hat das bessere Display und die bessere Kamera, dafuer hat das 12,1" Pro mehr RAM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!