ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Ja, schön blöd-da ist man mal drei Tage in Tokio und verbringt die dann vorm Computer. Echt beneidenswert, die Clanbuben.
1. liefen deren Matches nur an einem Tag
2. spielt man Halo 2 nicht am Computer
3. noob ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Ja, schön blöd-da ist man mal drei Tage in Tokio und verbringt die dann vorm Computer. Echt beneidenswert, die Clanbuben.
1. liefen deren Matches nur an einem Tag
2. spielt man Halo 2 nicht am Computer
3. noob ![]()
Hab auch nen Blog, den man sich unter http://www.lordex.de ansehen kann.
Finde das eigentlich ganz witzig...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Lord EX: Das leuchtet mir noch am ehesten ein. - Aber wenn es vor allem um Taktik geht, müssen die Spiele ja nicht brutal sein. - Eher im Gegenteil, oder?
Naja, Taktikshooter ala CS sind nunmal die begehrtesten Spiele, daher große Community -> viele Clans -> größter Fame -> größte Gewinne.
Wenn ich da an die World Cyber Games 2005 denke, da durfte halt mal das Halo 2 Team von mTw fix nach Tokyo fliegen (alles umsonst und sponsored by WCG), dort 3 Tage verbringen und halt zocken.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Aha. Und was genau bringt Dir da den Spaß? - Oder anders gefragt: Warum bringen Dir bestimmte Spiele mehr Spaß als andere Spiele/Aktivitäten? - Was ist für Dich das Besondere daran?
Für mich sind es z.B. die Competitions in der Xbox Live Clanszene. Die Clanmatches in irgendwelchen Ligen oder Turnieren (was natürlich auch nette Preise abwirft, von Sponsoring und Co. ganz zu schweigen) und anderen einfach zeigen, dass man das "derbste" Team ist. Es geht halt um den Fame (welcher sich nicht nur materiell realisiert). Und dabei geht es nicht drum wie blöd Gegner zu killen, sondern die beste Taktik, den besten Skill und das beste Team zu haben.
Edit: @Amokläufer:
Solltest du wiedergeboren werden und das gleich nochmal abziehen, deinstalliere vorher CS.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ach du Schande...die meinen ja...mich! :eek:
wie kannst du hier posten? :confused: ![]()
Ach ja, wer sich mehr mit dem Thema beschäftigen will, sollte mal auf http://www.zensiert.us/amoklauf/ begeben. Dort werden einige Infos über den Amoklauf gesammelt (diese sind wenigstens neutral). Wenn ich mir so seinen Abschiedsbrief und seinen Blog durchlese, dann kann ich ihn irgendwie sogar verstehen, dass ihn alles angekotzt hat.
Kurze Nachlese zum Verkaufsstart in den USA:
* In Conneticut überfielen zwei Bewaffnete die Schlange vor einem WalMart, in der künftige Käufer auf die Playstation 3 warteten und wollten sie erleichtern. Ein mutiger Playstation-Anhänger weigerte sich und wurde schwer verletzt durch einen Schuss in die Brust.
* In Ohio ging eine Bande die Sache systemaitsch an und raubte vor dem Verkaufsstart die PS3 direkt vom Händler. In Indiana wurde ein Räuber verletzt: Er wollte mit einem Kumpel einem Käufer die PS3 klauen - worauhin dieser sich wehrte.
* In Pennsylvania wurde ein Käufer mit gezogener Pistole um die gerade erstandene Konsole erleichtert.
* Bei Ebay hat ein verrückter Brite 15.000 Dollar für eine Playstation ausgegeben. Ich habe gerade mal nachgesehen: In der US-Variante gibt es die Konsole für ca. 1200 Dollar - das Porto kommt noch hinzu. In Deutschland findet sich kein einziges Angebot.
* Das seriöse Medium ZDnet hat die abwärtskompatibilität von Playstation2-Spielen auf der PS3 getestet: Im ersten Test liefen 200 (!) Games nicht. Wieder ein Argument flöten für die PS3. Nach dem vorbild von Microsoft wird Sony auf der Webseite eine Liste aller kompatiblen Spiele veröffentlichen.
* Zum Schluss noch was Postives: Linux (Fedora) scheint sich wirklich extrem einfach installieren zu lassen...
Zu deinem 2. Quote habe ich nen interessanten Comment hier gefunden.
ZitatAusschnitt daraus:
So zum Beispiel Wolfgang Bosbach (CDU): „Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass der 18-jährige Täter sich über einen längeren Zeitraum und intensiv mit sogenannten Killerspielen beschäftigt hat, müsste der Gesetzgeber nun endlich handeln.“
Ich unterstütze den Gedankengang und das Vorhaben von Wolfgang Bosbach und gehe sogar noch einen Schritt weiter. Der Täter fuhr am liebsten in einen Opel Astra zur Schule ebenfalls trug er gerne lange Mantel und hörte gerne Musik. „Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass der 18-jährige Täter sich über einen längeren Zeitraum und intensiv mit sogenanntem Autofahren, Kleidungstragen und Musikhören beschäftigt hat, müsste der Gesetzgeber nun endlich handeln.“ Ich wünsche Herrn Bosbach viel Spaß wenn er Nackt auf seinem Maulesel zum Bundestag reitet und dabei nicht mal die 9. Sinfonie von Beethoven hören darf, vielleicht kann er ja sogar eine Reitgemeinschaft mit seiner Kollegin Frau Merkel einrichten.
Desweiteren werden bei diesem Artikel noch andere Aussagen "auseinander" genommen, wer Lust hat, kann ihn sich ja mal durchlesen.
Falls ihr noch nen schönen Comment lesen wollt, dann lest mal auf http://www.wow-szene.de den 1. Artikel ganz oben. Einfach göttlich...
Auch auf die Gefahr hin dass das jetzt falsch verstanden wird, aber wäre der Kerl durch Doom oder CS oder sonst was aufs killen trainiert worden dann hätte es wohl auch Tote gegeben.
oder der typ war einfach in allen Lebenslagen ein Noob...
ZitatOriginal geschrieben von Engraver
Hmm... Ich war auch schon länger nicht mehr dabei... Ich behalte den Thread mal im Auge, Zeit hätte ich eigentlich
![]()
Nicht so oft ins Nachtwerk gehen!
![]()