Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Das war die Alterseinstufung anderer Länder ... die dazu führte, dass deutsche Shops es auch nur an 18-jährige verkauften. ;)

Die Alterfreigabe aus Österreich und Co. hat hier garnix zu sagen (nur mal so nebenbei). ;)

Drücken wir es mal krasser aus, Radelfahrer fährt auf Gehweg (was er nicht darf, kein kleines Kind mehr), ich fahr den Ellenbogen bewußt aus, Ellenbogencheck ins Gesicht, wer hat Schuld.

Mir gehts nicht darum dass er geparkt hat, sondern dass er nicht korrekt geparkt hat. Naja ich hab mich auf jeden Fall mittlerweile damit abgefunden...

Edit:
    OnRoP: Wie war das kotzen?

Ne, es is schon ne Beschädigung da (wenn auch klein). Hatte halt nur nen MDA Vario 2 zum fotografieren zur Hand.

Jetzt hat der grad angerufen und will unbedingt meine Versicherungsnummer. Kann mir mal einer sagen wieso? Ob es über die Versicherung läuft oder nicht kann doch ich entscheiden. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn man parkt wie man will, wird man früher oder später auch ordentlich zur Kasse gebeten, dann aber von Ordnungsamt und Abschleppunternehmen ;).

-Andi-

Hätten die den nicht vorher abschleppen können. :D

Naja, Spaß beiseite und danke für eure aufklärenden Worte. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Kerl keine Scherze wie Einparkhilfen & Co. an Board hat und die Rechnung nicht zu hoch ausfällt. Trotzdem ärgerlich...

Der soll mir wenn erstmal nen Kostenvoranschlag vorbeischicken.

Edit:
    Naja, MB meinte 1000 Euro. Er hat gleich was von 1500 Euro gesagt :rolleyes:
    Ab jetzt park ich auch wie ich lustig bin...

Edit2:
    Flash: Nein, das natürlich nicht, aber hätte er korrekt geparkt, hätte ich sein Auto nichtmal berührt. Von daher bin ich schon der Meinung, dass er zum Teil selbst schuld ist. Das Problem war halt, dass ich von links vorne kam und einstieg, somit konnte ich nicht sehen wie der geparkt hat.

Hallo Leute,

mir ist heute ein ziemliches Missgeschick passiert. Ich parkte kurz vor dem Saturn (der rechts Parkplatz neben mir war da noch leer) um fix was dort nachzuschaun. Als ich wieder draußen war, parkte rechts neben mir eine A-Klasse und der Fahrer stieg grade aus. Was ich nicht sah war, dass sich die A-Klasse mit ihrer hinteren linken Seite auf meiner Parkfläche befand. Ich stieg ein, legte den Rückwertsgang ein und wollte herausfahren. Dabei streifte ich die A-Klasse und hinterließ einige kleine Kratzer. Fotos habe ich gemacht, welche ich gleich hochlade. Wir haben Daten ausgetauscht und fertig. Er meinte, dass er im Recht sei und mir die Rechnung dann schicken werde, bzw. sich heute Abend nochmal melden würde.

Ich habe mich grade bei Mercedes erkundigt, zwischen 560-1000 Euro würde ne neue Stoßstange kosten.

Fotos hänge ich mal als Links an.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

Mich würde mal eure Meinung zu dem Fall interessieren.