Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich nehme nun mal an, dass das Handy einfach nur "schön" sein soll.

Ich würde das LG Chocolate vorschlagen- sieht verdammt gut aus- vor allem in dunklen Räumen.

Naja so ein wenig Funktionalität wäre schon auch nice. Das Chocolate gefällt mir z. B. garnicht.

Servus Leute, da ich derzeit nen Vertrag bei Mobilcom frei habe zum Upgrade, dachte ich, dass so ein neues Ausgehhandy nicht schlecht wäre. Sollte natürlich was schickes sein und nix, was zu groß ist (mein Vario 2 für den Alltag reicht mir da:D).

Nunja, ich dachte evtl. an das Samsung SGH-E900 oder Motorola KRZR K1 black, aber natürlich nehme ich auch andere Ideen gerne zur Kentniss. Zur Handyauswahl geht's [URL=https://onlineshop.mobilcom.de/shop.php?action=deviceoverview&pmc=MobilePhone,UMTSPhone&offset=0]hier lang[/URL].

Danke schonmal im Voraus,

Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Blizzard verbietet doch das verkaufen von Accounts oder irre ich mich ? Vielleicht haben die das gecheckt und den account deswegen auf Eis gelegt.

Sie verbieten es zwar, aber verkaufen darf man es trotzdem, da ihre AGBs ja teilweise sich nicht mit dem dt. Gesetz decken.

Ach ja, was mir komisch erscheint, die Spielfiguren auf dem Account waren zu der Zeit recht hoch vom Ansehen und der Ausrüstung, allerdings kam vor kurzem das Addon raus welches wieder viel bessere Gegenstände bietet. Ich denke, dass ich verstehen könnt, wenn ich da nen Hintergedanken habe...

Hi Leute,

ich habe letztens meinen World of Warcraft Account (ein onlinerollenspiel) verkauft.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120042800327

Der Kauf ging auch glatt über die Bühne. Jedoch hat der Käufer scheinbar irgendwas gemacht, denn jetzt funktioniert der Account nimmer und Blizzard (die Firma wo es vertreibt) will einen Perso damit der Nutzer des Accounts eindeutig identifiziert werden kann. Das Problem ist nur, dass ich selbst den Account nur gekauft habe. Allerdings habe ich deswegen ja den Disclaimer in der Auktion drin.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie bei einer gerichtlichen Sache da meine Chancen stehen.

Hi Leute,

mein Laptop hat mittlerweile schon 2 Jahre auf dem Rücken und bei stärkeren grafischen Anwendungen (z.B. World of Warcarft) schaltet er sich mittlerweile regelmäßig aus. Auch höre ich nimmer viel vom Lüfter. Nach ein wenig googlen habe ich herausgefunden, dass ich evtl. mal den Lüfter reinigen sollte und da dachte ich mir, dass man Tastatur, usw. auch gleich mitreinigen könnte.

Nur nun meine Frage, wie genau bau ich das Ding auseinander, sprich wie krieg ich die Tastatur raus, usw. Zur genauen Info, mein Laptop ist ein Toshiba Satellite M30x 122. Oder kennt wer zurfällig ne schöne Seite mit Bildern, ala ner Musteranleitung?