@ Luke
Habs ... schöner SinglePlayer-Modus und genialer, süchtig-machender Multiplayer-Modus!
Absolute Kaufempfehlung!
@ Skorpion
War afaik nur MM!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Luke
Habs ... schöner SinglePlayer-Modus und genialer, süchtig-machender Multiplayer-Modus!
Absolute Kaufempfehlung!
@ Skorpion
War afaik nur MM!
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hat einer von euch schon mal Rainbow Six Vegas gespielt?
Lohnt sich der Kauf?
Das ist wieder mal ein Spiel, bei dem ich mir stark überlege doch eine Xbox 360 zu kaufen, weil wieder mal Xbox 360 only rauskommt.
@ skorpion: Das war ne Aktion beim MediaMarkt (MM). War aber meines wissens bis nur bis zum 17.12. begrenzt!
Ich fand jedenfalls, dass es n gutes Angebot war und hab natürlich sofort zugeschlagen!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Das ist wieder mal ein Spiel, bei dem ich mir stark überlege doch eine Xbox 360 zu kaufen, weil wieder mal Xbox 360 only rauskommt.
Ach ja, glatt noch vergessen:
Es gibt auch nen guten Ko-Op-Modus! Viel Spiel für wenig Geld (bei MM 44 EUR).
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Nein. Rainbow Six Vegas erscheint auch auf PC und PS3.
Rainbow is einfach der Hammer. Haben schon unsere ersten Trainwars. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Rainbow is einfach der Hammer. Haben schon unsere ersten Trainwars.
Trainwars????
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
@ skorpion: Das war ne Aktion beim MediaMarkt (MM). War aber meines wissens bis nur bis zum 17.12. begrenzt!
Ich fand jedenfalls, dass es n gutes Angebot war und hab natürlich sofort zugeschlagen!!
heute im MM Siegen hatten die noch ne Menge davon...inkl. Zurückbringen Ende Januar ![]()
ich habe in letzter zeit n ziemlich nerviges problem ![]()
fast immer wenn ich die box per controller einschalte ; bekomme ich nen e74 oder e79 error. per xbox ein- auschalter jedoch nie :confused:
das ist auch erst seit nem monat oder so.
ausserdem loged sie sich auch nicht mehr automatisch ins xbox live ein. ich muss immer mein (einziges) profil anklicken.
ich denke mal ein update war schuld drann ; kennt ihr die probleme ?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
heute im MM Siegen hatten die noch ne Menge davon...inkl. Zurückbringen Ende Januar
War das extra beschildert mit der Testaktion, also der Rückgabemöglichkeit im Januar?
Im MM Singen hatten sie auch noch gut 6-7 Premium Pakete, aber kein Verkäufer, den man hätte fragen können.
Jedenfalls standen halt nur die Packungen (mit Inhalt) im Regal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!