Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich habe in letzter zeit n ziemlich nerviges problem :(

fast immer wenn ich die box per controller einschalte ; bekomme ich nen e74 oder e79 error. per xbox ein- auschalter jedoch nie :confused:
    das ist auch erst seit nem monat oder so.
    ausserdem loged sie sich auch nicht mehr automatisch ins xbox live ein. ich muss immer mein (einziges) profil anklicken.
    ich denke mal ein update war schuld drann ; kennt ihr die probleme ?

laut hotline sollte ich mal meine festplatte formatieren. na toll ; dann sind meine savegames weg :top: :mad:
    also muss ich mir ne memory unit besorgen/leihen...mal sehn obs hilft. ich glaub zwar nich aber naja....

xxx

• ich finde für sowas könnte ms doch einen service anbieten. z.B. Savegames online speichern für Xbox Live Goldmitglieder.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ja stimmt. oder wenigstens das kopieren auf "normale" .mp3 usb player zulassen. der player wird erkannt und ich kann musik hören und kopieren. nur kann man die savegames nicht drauf ziehen :flop:

xxx

• vorteil ps3 ;) einfach usb stick rein und fertig. Okay kein xbox bashing...lässt sich vielleicht mit einem einfach dashboard update lösen. Sollte doch technisch möglich sein

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Hab mich jetzt dazu durchgerungen bei Xbox Live einzusteigen.
    DOch scheiterts schon an der Verbindung zum Belkin Router via Kabel.
    Die Xbox meldet, dass sie ne IP Adresse zugewiesen bekommen hat, murrt aber am "MTU-Wert" rum....

Was bedeutet das???

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Dein Router muss um mit Xbox Live kompatibel zu sein, einen MTU-Wert von min. 1364 unterstützen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Der wert steht auf über 1400!

EDIT: Er steht auf 1454

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    laut hotline sollte ich mal meine festplatte formatieren. na toll ; dann sind meine savegames weg :top: :mad:
    also muss ich mir ne memory unit besorgen/leihen...mal sehn obs hilft. ich glaub zwar nich aber naja....

der e74 beim einschalten bleibt. konnte mir auch nicht vorstellen das es an der platte liegt :rolleyes: :mad:
    durch zufall hat mir der hotliner die garantie kurz erklärt. ich wollte die konsole nämlich wegen der gewährleistung beim händler reklamieren. für den fall das noch mehr defekte auftreten will ich nach 2maliger erfolgloser reperatur ; ne neue konsole.
    nun kann der händler jedoch nur 14tage gewährleistung laut ms übernehmen. die seriennummer wird bei reperatur auf mich registriert und die garantie ist nur auf den erstkäufer geschrieben.
    was bitte ist dann mit unseren gesetzlichen regelung ? umgeht ms diese :confused:

xxx

• klingt komisch :confused:
    Also keine Garantie wenn man z.B. eine gebrauchte xbox kauft? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!