Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wobei man durchaus behaupten kann, das SVCDs keine Daseinsberechtigung in einem Home-Cinema haben.
    Die Bildqualität ist zumeist erbärmlich und wenn nicht, spielt man Discjockey.

Also gut so, das die PS3 keine VCD und SVCD unterstützt. Wenn überhaupt wäre es toll, wenn unter Linux endlich die Hardwarebeschleunigung der Graka gehen würde, dann wären der Zoomplayer (beta) und VLC endlich zu gebrauchen....

Also ich kenne genügend Leute, die SVCDs haben. Hat ja auch nicht jeder nen Beamer oder nen Fernseher, der nen Meter groß is.

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Das ist ja doof. Ich dachte durch den Falsh oder Chip umgeht man den Regioncode? Wie bei PS2. Das man jetzt nur was böses spielen kann, nutzt mir dann auch nichts. Gut, dann sparen wir halt doch auf eine PS3 und die XBox ist für mich gestorben.

Doch, es gibt ne Möglichkeit...

Edit: Übrigens gibt das Mappack zu Rainbow Six (endlich!). :top:

Rufst beim MS-Service an, die schicken nen Typ mit nem leeren Paket, darin die Xbox einpacken, bei dem Paketservice anrufen, abholen lassen und danach wird sie dir gebracht.

Wenn du daheim bist und nett zum Fahrer bist, wartet er evtl. auch, dann kannst sie gleich einpacken und ihm mitgeben.

Naja, da is aber auch nochmal nen kleiner Unterschied im Preis. ;) Nämlich genau die 150 Euro, die man für ein das Xbox HD-DVD Laufwerk braucht...

Außerdem ist es egal ob die Konsole 200 Euro oder 600 kostet, es kaufen die Konsole sich in den seltensten Fällen die Kinder von ihrem Taschengeld. Schau einfach mal auf die Spiele, daran kann man die Zielgruppe immer ganz gut erkennen. ;) Sony würde nie eines seiner 2 Hauptzugpferde wie MS so rausbringen, dass es in Deutschland indiziert wird.

Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Hm, die Elite schaut ja schon nicht schlecht aus, aber ich wär schon happy wenn meine Premium net so sch... dumm rot blinken würde :rolleyes: Die war echt lang friedlich und zuverlässig :)
    Mal schauen wie so ein Austausch von statten geht...Falls jmd dazu Empfehlungen/Anmerkungen hat, sind gern gelesen von mir :top:

Hat bei mir damals 3 Tage gedauert, Montag alte mitgenommen, Mittwoch neue gehabt.

Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Das glaub ich nicht.
    Die xbox elite wird viel zu teuer. Ich glaub nicht das die viel erfolg haben wird. Da würd ich mir auch lieber ne ps3 kaufen...

Ich kenn die Vorbestellungslisten von einigen Händlern, und die sehen nicht grade leer aus. Außerdem ließ mal was da dabei is, da is der Preis wirklich gerechtfertigt.

Letztendlich is es einfach so, dass die Xbox auch auf ne andere Käufergruppe anspricht. Während die PS eher auf Kinder und Funspieler abzielt, geht die Xbox einfach mehr in Richtung Hardcore und Progaming.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    hatte vorher nur einen billiegen lcd und hatte nie vollen 720p genuss :top: also keinen direkten vergleich hehe

Schietah! :D

Ach ja, wie lang hat der MS-Austausch der Konsole bei dir gedauert? Meine ging damals als sie kaputt war am Montag weg, am Mittwoch war die neue da. Nen Kumpel von mir hat nen kaputten Sony Laptop, 5 Wochen warten 4tw. ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Du verstehst mich falsch.... nicht ein Hersteller für alles sondern ein STANDARD den alle Spieleentwickler nutzen können. Klar klingt das vorerst ein wenig utopisch im Konsolensektor, aber gefällt dir es für ein Spiel was du gerne zocken möchtest eine Konsole zu kaufen nur weil der Titel halt exklusiv ist ?

Nebenbei müssen dann keine Spieleentwickler noch Lizenzkosten an microsoft oder sony abdrücken damit die ihr Spiel auf der jeweiligen Konsole veröffentlichen "dürfen".. dann werden Spiele auch günstiger... denn 60 € für ein aktuelles Xbox oder PS3 Spiel zu löhnen ist doch der Witz schlechthin.

Das wird eh kommen. MS plant ein eigenes System wo Xbox & PC miteinander zocken können. Somit deckt MS ca. 80% (ich schätze mal, dass Xbox + PC soviel ausmacht) des gesamten Marktes ab. Wenn Sony und Nintendo in das Netzwerk rein wollen, werden sie wahrscheinlich zahlen müssen, oder garnicht erst reinkommen, was für MMORPGS (was derzeit bei der Spieleszene ja der heißeste Markt ist, WoW machts schließlich vor) natürlich derbe scheiße is.

@PS3-Fanboy: Guck dir mal Oblivion, PGR3 oder GRAW an. Für mich persönlich is die Konsole eh total uninteressant, weil es keine gescheiten Onlineshooter gibt (halt ja, Socom gibts, das war doch das Spiel, wo im Mulitplayer die Cheats vom Singleplayer funktioniert haben, sprich Unverwundbarkeit, etc.). Außerdem hat die Xbox WCG-Titel, aber was sag ich, die PS3 is immerhin der billigste BR-Player der Welt (is doch auch was). :D

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Ja leider nicht mehr exlusiv.

Zur Info, das einige interessante Spiel is FF13 für die PS3, der Rest is nimmer exklusiv. Devil May Cry 4 kommt ja auch auf Xbox 360.

Naja, ich kann über die Konsole nur noch lachen. Hab sie mir letztens bei nem Kumpel angesehen und ihm dann mal Gears of War auf der Xbox360 gezeigt. :D Spätestens da wurde mir klar, wieso das Ding trotz kleiner Produktion in Deutschland ein Ladenhüter ist.