-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Solide Action? Recht OK? Der Schrott? An deiner Stelle würde ich mir den Schund noch mal genau anschauen bevor du hier 28 Weeks Later schlechter als RE2 machst 
Alles rein Subjektiv 

RE1 war top, Teil 2 sogar noch besser.
28 Days later war schon schlecht, ist definitiv ein 2. Teil den die Welt nicht braucht.
Simpsons: 3/5 (naja, irgendwie bringen es Kinofilme von Serien einfach nicht wirklich)
Meine Meinung zu Transformers hab ich ja schon gepostet, ich würd mich auf 2 weitere Teile freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
schade um die 400 Arbeitsplätze.
Was solls. In ner Sportart wo soviel gedopt wird, gehört viel härter durchgegriffen. Ich würde da jeden unterschreiben lassen müssen, dass er 3 Jahresgehälter Strafe zahlen muss.
Wobei, eigentlich können die den Sport gleich abschaffen, da sind eh die wenigsten sauber -> wer am besten gedopt ist gewinnt, wie spannend 
-
Transformers:
Echt mit Spiderman 3 & PotC3 der Film des Jahres. Einfach nur genial, sei es von der Story, den Effekten oder vom Ende her (Linkin Park 4tw;)). Ich kann den Film echt nur loben, hatte (im englischen) einige recht gute Lacher drin ("Now you pissed him off", "You want to buy me an porsche":D), aber man fühlte sich wieder in seine frühe Kindheit zurückversetzt mit den Helden Optimus Prime, Bumblebee uvm.
5/5
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Es geht ja außerdem nicht nur da drum, was ein Gerät kann, sondern ob es Spass macht damit zu hantieren > und das ist die KillerApp des iPhones;)
Es macht aber keinen Spass mit GPRS im Internet zu surfen oder E-Mails abzurufen. 
-
Hi Leute, ich suche ein neues Laptop fuer maximal 1000 Euro. Das Teil soll natuerlich viel Power haben um auch einigermassen damit zu zocken.
Aktuell denke ich ueber dieses Notebook nach: klick
Hat irgendwer noch nen Tip oder Rat fuer oder gegen das Laptop.
Danke schonmal im Voraus,
Lord EX
P.S. Drecks US-Tastatur
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Wenn ich diese vermutliche iPhone-Mißgeburt sehe
Dabei ist die Optik am dem Geraet noch das Beste. Allein das fehlende UMTS laesst Freude aufkommen beim Surfen im Internet. Wobei, is auch ganz praktisch, Internetseite eingeben, iPhone einstecken, 2 min spaeter draufschaun, auf Link klicken, iPhone wieder einstecken, usw... 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Geflashte Geräte werden nicht mehr zugelassen 
http://gamerscoreblog.com/team…ve/2007/05/17/545414.aspx
Au revoir...
Alles anzeigen
Endlich! Scheiß Hacker, die damit das ganze Onlinegaming kaputt machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wenn die Dortmunder mal in den anderen Spielen solch einen Kampfgeist und Einsatz gezeigt hätten, hätten sie am Ende der Saison ganz woanders stehen kann.
Ich hab so einige Spiele im Stadion live gesehen und es war jedesmal sowas von enttäuschend, unglaublich.
Der Doll bleibt ja jetzt bei uns, schau ma mal was nächstes Jahr möglich ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und vielleicht kommt ja auch Dortmund irgendwann wieder in die Situation, daß eine andere Mannschaft ihnen einen Titel verderben kann. Wer weiß...
Mit dem Unterschied, dass Dortmund wenn es drauf ankommt (und davon gab es ja in den letzten 12 Jahren genug) meist genug Nerven hat.
In diesem Sinne, nur gucken nicht anfassen.
-
BVB > Schei*e 04
Wir wollen ja nächstes Jahr 50 Jahre ohne Schale feiern in Schalke.