Welcher Mulitplayershooter is denn auf der PS3 eigentlich der erfolgreichste (also wegen Community usw.)?
Beiträge von Lord EX
-
-
Hm, ich überlege grad ob ich mir das Ding zulegen soll...
Edit: Gibts denns schon gescheite clanlastige Shooter?
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Wo finde ich den die CoD4 Beta?Is nur mit nem Trick spielbar, wer nähere Infos will PN (und bitte keine 1 Postingleute).
-
Call of Duty 4 Beta draußen, und sie is echt nice!
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Bei UT3 soll es ja eine Tastatur/Maus Unterstützung geben. Aber ansonsten keine Ahnung, Shooter gehören auf einen PC :pLoL, so nen Mist kann auch nur Sony machen. Somit haben die Leute die gemütlich mit dem Pad zocken wollen wieder das nachsehen.
Also ich kanns nur von der Xbox (und 360) sagen, dort ist ja Halo (nen Shooter) in den USA das beliebteste Game überhaupt. Die Steuerung is zwar gewöhnungs bedürftig aber wenn ein wenig Skill vorhanden ist, sind auch Headshots kein Problem.
Und für die Leute, die jetzt schreien "geht ja garnicht", hier mal ne Montage von der Call of Duty 4 Beta auf der Xbox 360 (mit Gamepad gespielt):
-
So ich und einige andere Spieler haben sich nun auf dem server Frostwolf als Horde niedergelassen. Gründe für den Server waren, dass er recht voll ist, nen kleinen Alliüberschuss hat (Verhältnis 1.2 zu 1.0) und dort eine der besten Gilden weltweit spielt. Denn allein dadurch ist da schon ne Menge los. Wer Interesse hat einzusteigen einfach Magron anwispern oder einen aus der Gilde "hartzcore".

-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Hast Du schon einen Druiden auf 70?Mein 1. Char war nen Dudu, halt damals auf 60. Ich fang jetzt mit ein paar Leuten aus dem WoW-Forum auf Frostwolf nen Hordler neu an.

-
Druide schwer zu leveln? Druide is neben nem Schurken die am einfachsten zu levelnde Klasse. Einfach auf Feral skillen, Gegner umhaun, sich nen Healdot verpassen und an den nächsten Gegner. Man hat also keine Downtimes. levelt mal nen Priest oder WL, dann wißt ihr was ätzend ist. Und dass Horde oder Allianz besser is stimmt auch nicht. Leute mit Skill und Deppen gibt es überall.
Hatte schon irgendwie Lust auf nen neuen Char, allerdings nur auf nem PVP Server und gerne Horde, da ich schon 2 70ger Allies hab. -
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Mich hat es auch wieder ... nach 2 Jahren hatte ich gekündigt ... nun, 4 Monate später, wieder dabei.Aber auch bei mir - keine Gilde, keinen Stress!
Wer Lust hat zu questen - PN. Ich fange aber vorne an.
Horde oder Alli? Sag mal Server. =)
-
Fantastic Four and the rise of the Silver Surfer: 3,5 / 5
Film is ansich ganz nett und ist ne ganz gute Fortsetzung. Leider ist vieles zu -gut vorhersehbar, dafür entschädigen aber die recht guten Jokes.