Geht das nicht mit MyPhoneExplorer?
Beiträge von Lord EX
-
-
Ach ja, ich muss mich nochmal bei Meilow für den klasse Testbericht bedanken, der mir die Entscheidung über meine VVL wirklich vereinfacht hat, in diesem Sinnne, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
jetzt noch klein dann ist fein!
Is ja ein "Wie-Wort"

Edit: der_Lüdi: Sarkasmus höre ich sie rufen...
-
Re: Ist Sony überhaupt noch Konkurenz fähig ?
ZitatOriginal geschrieben von PimpNokia
Wie will Sony das aufholen ?Garnicht. Jeder, aber absolut jeder wird sich jetzt mit ner VVL oder auch so ein Handy mit ner 5 MP-Cam kaufen. Bis SE sowas entwickelt hat sind sie pleite und an Alcatel verkauft worden, da die zusammen mit Sagem ein neues 10 MP-Cam Handy auf den Markt bringen, welches wiederum jeder kauft. Somit werden alle anderen Hersteller auch pleite gehen und Alcatel-Sagem wird komplett den Markt beherrschen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PassoaO2
Hallo,wollte das P1 gerade über die S\\\ HP für WAP konfigurieren, kriege dann von meinem P1 die meldung Fehler beim Verarbeiten des Bereitstellungsdokument.
Kann da jemand was mit anfangen?Danke!
Kai :confused:
Hatte ich bei D1 heute auch, funzt bei mir aber trotzdem.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=51160Mein Schatz...

-
So jetzt funzt es. Hatte die Daten zuerst so eingegeben, und da ging es nicht aber von der SE-Site hat es gefunzt. Hab schon nen Schock bekommen weil der Typ im O2 Laden meinte ja, gebrandet ist es, Telefon und SMS funzen mit anderen Karten, aber GRPS und MMS nicht.
Naja, er meinte auch, dass das Pradahandy (welches auch in die engere Auswahl kam) gebrandet sei.^^
Edit: Jetzt nur noch nach ein paar Themes usw. suchen...
-
So Leute, ich hab mir das Ding jetzt auch mit meiner O2-VVL geholt. Daheim erstmal die O2-Profile runtergeschmissen und D1-Einstellungen draufgepackt. Nun starte ich den ersten Test ins Internet und tada, nix geht. Remote-Server nicht gefunden heißt es immer.
Kann mir da evtl. jemand helfen?
-
Leider gibts die Aktion nimmer.

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Rainbow Six, Warhawk, Call of Duty...Au revoir..
Hm, CoD fand ich auf der Xbox schon schei*e (mag die engine nicht) aber RS:V hat richtig gerockt, is halt nur die Frage ob sich die PS3 lohnt...