Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Was bringt dich nicht weiter? Wir haben dir die entscheidenden Merkmale genannt, die 5MP von 7MP unterscheiden in diesem Preissegment. Willst du nun von uns, dass wir die Sensordaten für dich vergleichen? Oder noch besser: Eine klare Kaufempfehlung?

Ist Transferleistung und Eigeninitiative heute nicht im Angebot? Kein Problem: Kauf dir die Samsung. Weil ich mag Samsung. Warum? Sag ich nicht, ist eben mein persönlicher Geschmack.

Würd ich ja gerne, nur leider finde ich über die Samsung-Cam keine weiteren Infos und auf der dt. Samsungseite ist die Cam garnicht verzeichnet.

Desweiteren ist der Kaufladen für Eigeninitiative Sonntags geschlossen. :D

Hi Leute,

mein Geburtstag steht vor der Tür und ich überlege grade mich mit einer günstigen Digicam beschenken zu lassen. Nundenn ich habe die 2 Angebote vom Saturn und vom Media Markt gesehen.

Erstmal beide Angebote im Vergleich:

Media Markt

BenQ
    7 Megapixel, 3fach opt. Zoom, 4fach digi. Zoom, 6,35 cm (2,5 Zoll) LTPS- Farbdisplay, Anti Shake Funktion, Makro ab 15 cm, Videofunktion mit Ton (640x480), 9 MB interner Speicher und SD-Karten Einschub (bis 2 GB), PictBridge kompatibel, inkl. USB-Kabel, AV-Kabel, Software-CD und 2x AA-Batterien. Nur solange der Vorrat reicht.

Saturn

Samsung
    Alles im Blick: 2,4’’ Display für brillante Darstellung
    Fernes nah holen: dank 3-fach optischem und 5-fach digitalem Zoom werden Ameisen zu Elefanten
    Bombastisch: Bilder mit 5 Mio. Pixel Auflösung schießen
    Für den Regisseur: mit der Video-Aufnahme-Funktion können Sie Videos im Format 640x480 (VGA) drehen und diese sogar schneiden
    Schick und leicht: die Digimax D53 liegt perfekt in der Hand und wiegt nur 136 g

Tja, da beide Firmen ja im zusammen gehören überlege ich halt, wieso die 7MP Cam genau die gleiche Summe kostet wie die 5MP Cam.

Überlegung hin oder her, könnt ihr mir Tips geben welche ich nehmen soll (aktuell tendiere ich zur 7MP Cam - auch wenn ich den Hersteller nicht mag :rolleyes: ).

Also mittlerweile hab ich festgestellt dass ich 2 Jahre Garantie hab und diese erst in 2 Wochen abläuft. Ich werd also morgen zum Saturn fahren (da hab ich das NB gekauft) und die sollen sich um den Rest kümmern.

Hi Leute,

heute hat sich aufgrund eines Hardwarefehlers meine Festplatte von meinem Toshiba Satellite M30x verabschiedet. Tja, und jetzt habe ich das Problem, dass ich grad nen ziemlichen Blackout hab und nicht weiß was ich tun kann. Es waren zum Glück keine wichtigen Daten drauf (bzw. die wichtigen Sachen konnte ich glücklicherweise noch auf meinen MDA 2 retten), aber gibts ne Möglichkeit kostengünstig von Toshiba ne Ersatzplatte zu bekommen, bzw. wie würde es dann bgzl. der Recovery-CD usw. aussehen.

Danke schonmal für eure Ratschläge,

ein (etwas verzweifelter) Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Gismo
    kann ich nur zustimmen! ist echt nen super gerät! ich schreib fast nur noch hier über den vario 2 und wie du siehst, funktionieren die ä ö ü ß usw wunderbar. drück einfach mal den buchstaben deiner wahl, zb ein u und dann die rote punkt taste und dann die leertaste. dann wird aus dem u ein ü. :)

liebes grüßle, gismo

So, gleich mal per Vario testörn. :D
    Ja Wahnsinn, das geht sogar. :top:

Edit: Hat eigentlich einer zufällig ne gute PPC Communitysite mit vielen Theme-Downloads zur Hand?