Also ich hab das Gerät jetzt auch seit Freitag (T-Mobile Version) und kann nur eines sagen: "Hammerteil!"
Bedienung etc. alles super, das einzige was nervt ist, dass kein ä,ü und ö auf der Tastatur drauf is. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab das Gerät jetzt auch seit Freitag (T-Mobile Version) und kann nur eines sagen: "Hammerteil!"
Bedienung etc. alles super, das einzige was nervt ist, dass kein ä,ü und ö auf der Tastatur drauf is. ![]()
Der soll einfach mal seinen Bruder mit ner Million bestechen. Bruderliebe geht schließlich über alles! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Was issn das fürn Vergleich? Zidane hat einen anderen Mitspieler Absichtlich angegriffen. Der hats nun wirklich nicht verdient.
Jo, weil der seine Schwester und seine Mutter beleidigt hat, welche an dem Tag ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
OMG der arme Italiener und der böse Zidane... ![]()
Aber BTT bitte.
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Alonso wäre nicht unverdient Weltmeister. Er hat immerhin bis jetzt mit einer Ausnahme jedesmal gepunktet und reichlich gewonnen.
Aber der fährt für Frankreich. ![]()
Ne, sowas nervt doch, da guckt man Rennen, Schumi is vorn, dann pennt man ein und als man wieder aufmacht sieht man Alonso's Ha*kfresse auf Platz 1. :mad:
Naja, Massa kann Alonso ja nicht abschließen, aber es gibt ja noch Bruderliebe oder andere Fahrer, die nach der Saison zu Ferrari kommen. ![]()
Irgendwie bin ich grad blind, ich find den Traffic Monitor bei meinem Vario auf der CD nicht? Kann mir mal einer genau sagen wo der is?
Ich find's eher ne Unverschämtheit, dass es kein "Oktoberfest geht zuende"-Logo gibt. :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Tolles Rennen, trotz Gleichstand in der WM, wer von den Beiden hat denn die meisten Rennen bisher gewonnen in dieser Saison?
Schumi hat 7, Alonso 6 gewonnen. Sprich enn Schumi das nächste Rennen gewinnt, gehört ihm das Ding bei gleichem Punktestand.
Das war ein geniales Rennen. Super Spannung, super Sieger!
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raix
So,
die Kleine PS3 kriegt offenbar doch HDMI und wird von 400€ auf 335€ gesenkt.
Wie teuer war die Xbox360 noch bei Marktstart?
300€ wenn ich mich recht erinnere, wieso? ![]()