-
Hi Leute,
da nun bald mein neuer MDA ins Haus kommt, verkaufe ich mein Sonyericsson K800i. Das Gerät stammt aus einer O2 VVL und hat somit ein leichtes O2 Branding (nicht sowas, wie das schlimme VF-Zeugs).
Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand und vom Zubehör ist alles dabei, was normal auch dabei ist.
Bei Interesse, einfach ne PN an mich mit eurem Preis schicken. 
-
Da sag ich doch mal gratz!
Hab das garnicht mitbekommen, da ich ja nimmer so aktiv bin. 
Mein einziger Verbündeter ist nun doch zu meinem Erzfeind geworden. 
-
Naja, man wird nie den ultimativen Char erreichen, das ist aber auch klar, da es ja immer weitergeht.
Was mir auch sehr viel Spaß macht, das sind diese Level 19ner Twinks, die sich in Warsong immer tummeln. Die bleiben auf dem Level und haben einfach nur ihren Spaß beim PvPen.
-
Hier mal nen Bild von meinem aktuellen Char:

Schwert-Schurke 
-
So, Bruning Crusade ist im Alphatest und auch in WoW hat sich einiges getan. Sind noch einige der alten Hasen aktiv?
-
Muhaha. Jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich mir ne Xbox 360 zugelegt habe. Dieser Artikel ist einfach nur top!
Und wenn ihr eure PS3 habt, spielen wir schon mit der xbox 360 2. 
Edit:
@chung77:
In Amerika kann Sony das Geschäft auch langsam knicken, da regiert MS. Das sieht man allein an Halo 1 und 2, welche ja für die Xbox erschienen und in Amerika so abgehen wie bei uns Counter Strike.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Show nicht so toll fand (war letztes Jahr schon so). Es mangelt einfach (meiner Meinung nach) an den schönen Auftritten (N-Sync & M. Jackson war ja damals wohl der Hammer).
-
Naja, mich haben die Schw*ine auch mit dem Bafög dran bekommen. Naja, ich hol mir die 4000€ die ich zurückzahlen mußte eh wieder, dadurch dass ich jetzt wieder Anrecht auf Kindergeld + Ortszuschlag habe (sind gute 3000 Euro).
Naja, das mit dem Auto is für mich nen schlechter Witz, außerdem laufen die meisten Autos der Studenten eh auf die Eltern, von daher sag ich nur pwnd. 
-
Zitat
Original geschrieben von stadolf
PS: equinox ist frech wie immer
Der Kerl war eh der Hammer.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wie wär's mit der Spoiler- Funktion, gerade für Punkt 2?!
Wieso? Wurde doch meines Wissen schon in einem der Trailer gezeigt.