1. Totgesagte leben länger ![]()
2. Fahrgemeinschaft im Smart? ![]()
3. Nicht, dass ich Martins Postings hier lesen muss, jetzt muss ich sogar noch drüber nachdenken :eek: ![]()
![]()
martin: Wir sollten uns mal PMen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Totgesagte leben länger ![]()
2. Fahrgemeinschaft im Smart? ![]()
3. Nicht, dass ich Martins Postings hier lesen muss, jetzt muss ich sogar noch drüber nachdenken :eek: ![]()
![]()
martin: Wir sollten uns mal PMen...
22.34 Uhr: Thread zum Camp entdeckt und gefreut.
22.35 Uhr: Freude breitete sich immer weiter aus.
22.38 Uhr: Ernüchterung tritt ein und den gepinnten Thread gesucht.
22.40 Uhr: Entsetzter Blick als er die Location sieht.
Ich hoffe, dass es dieses Jahr was mit dem Camp wird, auch wenn es für mich leider doch zu weit weg ist.
Hi Leute,
und zwar suche ich ein passendes Gerät um meinen Vertrag zu verlängern. Da ich gerne wieder in Richtung Smartphone gehen würde (habe derzeit ein N90) und damals von meinem P800,P900 recht angetan war, dachte ich an den MDA Pro. Nun habe ich jedoch gehört, dass es da in naher Zukunft was neues geben soll, von daher die Frage, ob sich das Warten lohnt oder ich eher jetzt zuschlagen sollte.
Tja, Fragen über Fragen und keine Antworten... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Vielleicht für einige von Interesse:
Sieht sehr lecker aus.
Au revoir...
Sehr nice, danke! ![]()
Hab grad folgenden Film gesehen:

Story war leider etwas mau, dafür entschädigen, die schönen Autos, Frauen und echt genialen Racingszenen.
Ach ja, die geilste Stelle kommt ganz zum Schluss nach dem finalen Race.
Mein Gamertag ist: refleX Lord EX

Naja, ich hab zwar auch nur 38 Std. aber da ich 9 Wochen da bin, sollte das reichen. Dann lass ich halt den Urlaub sausen, sicher ist sicher. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Während 2 Monaten Praktikum brauchst du schon Urlaub?
Was willst du später mal machen?
Ich hab vorher auch 4 Jahre ohne Urlaub gelebt (Lehre, Arbeit, Schule & Studium), dann tun mir die 2 Monate sicher nicht weh. Ich hab nur ein Problem damit, wenn ich 7 Wochen mit ner dummen Aufgabe eingedeckt werde, da das für nen Praktikanten auch einfacher ist, anstatt ihn ständig "am Hals" zu haben, und jetzt wo ein anderer Mitarbeiter im Urlaub ist, darf ich die Urlaubsvertretung spielen, hab davon nur keinen Plan und bin hier am rotieren. Daher kämen mir noch ein paar Urlaubstage um das Praktikum zu verkürzen grade recht. ![]()
Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob man als Praktikant ein Recht auf Urlaub hat? Ich mache nämlich ein 2 monatiges Praktikum und in meinem Arbeitsvertrag steht nix von Urlaub drin. Und da das Praktikum alles andere als prikelnd läuft (kein Geld, werde nur als Urlaubsvertretung eingesetzt :mad:, etc.) wollte ich mal fragen, ob jemand ne Ahnung hat wie das da mit Urlaub ist. Normalerweise müßten mir doch 4 Tage Urlaub oder so zustehen (24 Urlaubstage / 12 Monate x 2 Monate)?
Hi Leute,
ich habe grade in nem Onlineshop sehr günstig nen neuen Fernseher erstanden.
Hier mal der Link von der Bestellung. Aufgrund zuvieler PNs gelöscht
Gibt es da igendwelche Möglichkeiten (z.B. angeblicher Falschpreis, etc.) wo sich der Händler rausreden kann?
Edit: Bei Google kommen Händler für 1400 Euro und mehr.
Edit2: Danke für die Hilfe. ![]()