ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Wer seine Gamercard in einem anderen Format präsentieren will:
Oder halt so:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Wer seine Gamercard in einem anderen Format präsentieren will:
Oder halt so:

ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Lord EX: War es nicht so, dass Nummern aus SoKü nicht portiert werden können? Werden die denn überhaupt in Xtras umgewandelt?
Mit dem Thema hab ich mich noch garnicht befasst.
Fakt ist nur, dass sie mich, wenn ich telefonisch verlängere, schlecht zu ner Unterschrift bringen können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Und die schicken dir dann ein Fax für die VVL mit den neuen AGB, das du dann unterschrieben zurücksenden mußt.![]()
Ich hab kein Fax. ![]()
Bei der letzten VVL die ich gemacht hab mußte ich auch nix unterschreiben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Oblivion sieht auf der 360 besser aus, so hatte ich es auch geschrieben. Die anderen 360 Spiele aber eben nicht.
http://www.xboxyde.com/news_2567_en.html
Pwnd! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Beachten müsste man dabei, welche AGB und welche Preislisten man bei der Verlängerung akzeptiert, denn vermutlich sind das dann bereits die neuen und damit hat man dann automatisch die neuen Konditionen, kann nichts widerrufen und schon gar nicht sonderkündigen.
Deswegen verlängert man ja auch über die Hotline.
Man muss nur die VVL vor dem Einspruch durchbringen und die Sache ist gegessen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Aha, woher kommt diese Meinung ?
Ne Kinderkonsole sieht anders aus....
Guck dir mal die Spiele an, die für den Ultra 64 rausgekommen sind und worauf Nintendo seine Marktstategie beim Gamecube legt (sieht man ganz gut an den Paketen, die die beim GC immer anbieten).
BTW: Wir sind hier bei Fernsehkonsolen, nicht bei Handhelds. Das sind 2 paar Stiefel (oder habt ihr da schon was von MS gesehen? ;)).
Hm, mein Vertrag läuft erst im Juli aus. Wielange vorher kann man denn eigentlich verlängern? Desweiteren würde ich halt auch gerne die Nummer dann mitnehmen....
Fragen über Fragen....
Ist denn da schon Biergartenwetter? ![]()
lordex
Oblivion hat eine gute Grafik, da stimme ich dir zu. ABER alle anderen Spiele sind fast nicht der Rede wert, bei einer Platform wie der 360.
Die sehen auf meinem PC - sofern es entsprechende Versionen gibt (NFS:MW, Far Cry und Co) deutlich besser aus. Klar kostet der mehr, aber das soll hier nicht der Punkt sein.
Dann würde mich echt mal interessieren, was du für einen PC hast. Denn bei Oblivion beschwert sich jeder PCler, dass das Game soviel Hardware braucht und selbst auf meinem Laptop (der 1 Jahr alt ist und damals die beste Grafikkarte drin hatte) läuft das Game auf 1024x800 mit allen ausgeschalteten Effekten mit ca. 5 FPS.
Edit: Desweiteren ist die Grafik ja nicht alles (für mich ist sie sogar ziemlich unwichtig). Ist halt immer ne Frage was man spielen will:
Kinderspiele -> Nintendo
Typische Consolenspiele -> Sony
Spiele für die ältere Generation & Onlinegaming (und hier grade Shooter) -> Microsoft
Just my 0,02$
Lord EX
Langeweile, "miese" Grafiken, kurzer Spielspaß. Bis auf Kameo und Burnout360 habe ich alle Spiele in der Zwischenzeit wieder verkauft.
Stimmt, bei so schlechten Spielen wie Kameo, GRAW & Oblivion, die ne drecks Grafik haben und auch ansonsten einfach nur schlecht sind (siehe auch die Wertungen von Oblivion bei uns im Clanforum), frage ich mich auch, wieso ich mir ne Xbox überhaupt gekauft hab, wo doch mein SNES mit Super Mario 1000x besser ist.