Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Die Battlefield-Demo hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Verglichen mit den Screens die uns präsentiert wurden ist die Grafik Müll. Naja, das typische eben. Viel Lärm um Nichts.

Gruss

Da gebe ich dir Recht. Allerdings werd ich heute Abend mal mit ein paar Clankollegen ein paar Spielchen machen und dann wird man feststellen, ob nur der 1. Eindruck so schlecht war oder ob es evtl. sogar besser wird mit Mapknowledge, etc.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Lord Ex, wenn man sich mal die Preise bei der Grotte anschaut und das mit anderen Händlern (online oder offline) vergleicht, die zudem teilweise von weitaus besseren Einkaufskonditionen profitieren, kann man sich leicht ausrechnen, dass da am Ende des Monats vermutlich nicht genug übrig bleiben wird, um noch großartig jede Menge Mitarbeiter einzustellen.

Naja, so günstig ist SG in meinen Augen auch nicht. Bestes Beispiel ist hierfür Ghost Recon 3. Dieses hat er für 56,95€ angeboten (wow, 3 Euro billiger als wie im Shop), dazu noch Versand und dann nicht pünktlich da. Da gehe ich lieber zu meinem Händler, der verkauft die Spiele wenn sie draußen sind, und er ist auch nicht viel teurer.

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Eine Frage beschäftigt mich jedoch, ist es normal dass die Downloads so langsam sind? Wollte mir gerade testweise einen 80MB grossen Trailer runterladen, aber da ging nichts. Jetzt lad ich mir grad Backgammon runter (ca.20 MB) und benötige dafür ca. 6 Minuten. Ist das normal oder liegts an meiner Leitung. Habe ne 2000 er.

Danke und Gruss

Ja, der Download ist relativ langsam. Allerdings ist er im Gegensatz zur Xbox 1 richtig schnell (ich sag nur 4 Halo 2 Maps dauerten da ca. eine Stunde).

Andererseits muss man auch sehen, dass MS mit der Xbox derzeit das beste Portal bieten mit Freundesliste, uvm. Von sowas kann ein PS-Kunde nur träumen.
    Desweiteres ist Onlinegaming mit der Konsole ja eigentlich noch Neuland, bzw. steckt noch in den Kinderschuhen.

Edit: Zu dem Typ von Spielegrotte ist denke ich alles gesagt, bei großen Mengen liefert er einfach unpünktlich und erlaubt sich Fehler, die meiner Meinung nach einfach witzlos sind. Dafür, dass er das alleine macht kann ich nix dafür, aber scheinbar arbeitet er lieber allein, sein Z4 wird sich so besser finanzieren.

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Nichts gegen Spielegrotte, die sind TOP :top:

Sorry, aber selten so nen Schwachsinn gehört. Der Typ ist super unfreundlich (grade wenn es um Reklamationen geht) und hat immer bei größeren Leiferungen Probleme. Ein Beispiel ist hier GR3. Einige meiner Clanmates haben an Nachmittag ne SMS bekommen dass das Game verschickt sei, am Abend dann kam ne E-Mail, dass er scheinbar zu dumm für die Logistik ist und etwas verpeilt hat. Damals bei Halo 2 das selbe Problem. Da haben auch eine Kumpels das Game erst 3 Tage nach Release gehabt, ich hatte es 5 Tage vor Release.

Zur Unfreundlichkeit: Ich hatte damals Shadow Ops - Red Mercury bestellt. Releasetag des Games war ein Donnerstag. Ich hab es schon an nem Dienstag wo kaufen können, also hab ich storniert, mit der Begründung, dass ich es schon habe. Dann hat mich der Kerl in nem Ton angefahren, der nimmer normal war, woher ich das hätte, dass es illegal sei das Game jetzt schon zu besitzen (ja klar :rolleyes: ), er den Laden verklagen will, der das Game schon verkauft hat, usw. Und das Ganze halt in einem Ton, der nicht grade freundlich war.

Von daher kann ich nur jedem abraten bei Spielegrotte zu bestellen (schon allein im Bezug auf die Lieferprobleme, die er immer hat).

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Noch nie da bestellt ... nur mal vorbeigeschaut und Preise gecheckt!

Naja, der Typ is nicht grad nett, meine Erfahrung. Desweiteren hatte seine GR3 Bestellung nen ziemlichen Wurm.

Ich hol mir meine Games immer bei gamezone.de (in der Filiale in München), weil die die Games als 1. haben.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nix GR3, bin doch ein "mausabhängiger", Action Shooter mit dem Gamepad sind nicht mein Ding.

GR3 und Actionshooter? :confused: :cool: :D

Edit: du bestellst bei Spielegrotte? Omg!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Burnout: Revenge ist auf dem Weg .. Sohnemann und ich fiebern schon ;)

Bäh, sag lieber deinen Gamertag und lass GR3 zocken. ;)