Ghost Recon 3 ist da. ![]()
Boom Headshot ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ghost Recon 3 ist da. ![]()
Boom Headshot ![]()
LoL, langsam kotze ich echt ab. 2x hab ich meinen Artikel bei ebay eingestellt, beide male Sofortkauf und dann einmal Belgien und einmal Polen. Sagt mal, sind die alle dumm und können nicht lesen?
Muss ich dazu noch was sagen?`
Wie kann ich denn den Sofortkauf von dem Penner löschen?
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Hat sich mittlerweile in Sachen Lautstärke etwas geändert?
Hatte meine Anfang Dezember nach ca. einer Woche wegen dem Gebrülle wieder verkauft.
Wie hattest du sie? Stehend oder liegend?
Liegend soll sie nämlich mehr Lärm machen als stehend. Und meine schnurrt stehend wie ein leises Kätzchen. ![]()
Ach ja, btw. haben wir jetzt unsere Clanpage überarbeitet. Wer Lust hat, kann sie sich ja mal ansehen: http://www.reflexgaming.de ![]()
Ich wünsche euch allen schonmal viel Spaß bei der WCG-Quali. Ich wäre auch gerne da. ![]()
Ich hab nur in letzter Zeit vonnem eBoot oder so gelesen so nem e-Loader, wo man 2.0er zocken kann. Nur ist das bei den Foren alles etwas verwirrend.
Und der Kopierschutz der X360 wird für Onlinegamer für wie mich nie ein Thema sein. ![]()
Gibt es eigentlich mittlerweile ne Möglichkeit seine Sicherheitskopien auf 2.0 zu spielen? Denn der Stromverbrauch von GTA nervt mich mittlerweile schon ziemlich und dauernd hin und her updaten geht mir auch auf den Keks.
Wurde vor ein paar Wochen auch angeschrieben, ob ich nicht ne goldene AmEx haben will (bin Student und habe keine KK). ![]()
Zockt eigentlich wer von euch die Beta von Final Fantasy XI?