Sony PlayStation Portable
-
-
-
Gibt es eigentlich mittlerweile ne Möglichkeit seine Sicherheitskopien auf 2.0 zu spielen? Denn der Stromverbrauch von GTA nervt mich mittlerweile schon ziemlich und dauernd hin und her updaten geht mir auch auf den Keks.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Gibt es eigentlich mittlerweile ne Möglichkeit seine Sicherheitskopien auf 2.0 zu spielen? Denn der Stromverbrauch von GTA nervt mich mittlerweile schon ziemlich und dauernd hin und her updaten geht mir auch auf den Keks.Nö!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Gibt es eigentlich mittlerweile ne Möglichkeit seine Sicherheitskopien auf 2.0 zu spielen? Denn der Stromverbrauch von GTA nervt mich mittlerweile schon ziemlich und dauernd hin und her updaten geht mir auch auf den Keks.Sag niemals nie, aber ich bin mir bei zwei Sachen zu 99,99% sicher:
a) 2.x Games werden sich nicht als ISO spielen lassen
b) der Kopierschutz der XBOX360 ist unknackbar
-
Ich hab nur in letzter Zeit vonnem eBoot oder so gelesen so nem e-Loader, wo man 2.0er zocken kann. Nur ist das bei den Foren alles etwas verwirrend.
Und der Kopierschutz der X360 wird für Onlinegamer für wie mich nie ein Thema sein.

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sag niemals nie, aber ich bin mir bei zwei Sachen zu 99,99% sicher:a) 2.x Games werden sich nicht als ISO spielen lassen
b) der Kopierschutz der XBOX360 ist unknackbar
a) he? es gibt doch schon längst gepatchte spiele, die eigentl. die FW 2.0 voraussetzen! Nur beim Großteil kann man nicht speichern.
b) lol....Lord EX,
Es stimmt, eigentl. sind alle Versionen gehackt. Ab 2.0 funktionieren die Hacks nur mit einer Originalversion von GTA. Das Prob ist nur, dass die ISO-Funktionialität (das ISO-Laden) nur mit der 1.5 und den Bekannten Loadern gewährleistet ist. Außerdem verlangen manche Homebrew-Programme auch ausschließlich 1.5 (PMP-Mod, PSPRadio, manche Emus usw.)
Denke aber, dass es nicht für immer so bleiben wird. Sprich: bald wird es sicher akzeptable "Lösungen" geben. -
Zitat
Original geschrieben von suka
a) he? es gibt doch schon längst gepatchte spiele, die eigentl. die FW 2.0 voraussetzen! Nur beim Großteil kann man nicht speichern.... und das nennst du "spielen"? Die paar gepatchten sind imho nicht der Rede wert. Was nutzt dir dann GTA:LC, wenn du nicht speichern kannst?

-
Spielen ohne Speichermöglichkeit ... ich würd nich ma Lumines ohne diese Möglichkeit spielen.
Ich seh es auch wie dragon-tmd ... hier und da gibbets vielleicht noch das ein oder andere gepatchte Iso ... die Zeiten der Raubkopien sind aber gelaufen. Sicher ... theoretisch is vieles möglich. Praktisch hat aber Sony mit der neuesten FW so ziemlich allem ein Ende gesetzt (außer halt etwas Homebrew via GTA).
Mag sein dass irgendwann nen neues Exploit kommt ... wenig später gibts dann aber wieder die neue FW. Die Windmühlen gegen die die Hacker kämpfen, sind eigentlich übermächtig.
Einziger Lichtblick für alle die die ISOs nutzen ... DualBoot. Pro Firmware ein Chip, quasi 2 Geräte in einem. Hilft einem bei neuen Spielen natürlich auch nix, aber man kann seine alten ISOs problemlos zocken und trotzdem die neueste FW benutzen. Die Frage is nur, ob dieses Projekt realisiert wird!
CYa
-
Ach, übrigens:
GTA:LCS läuft jetzt auf 1.50!
Rockman / Megaman X, Puyo Pop 2, Crash Team Racing, Super Robot Taisen MX Portable und Partical Intelligence auch.
MPH hat seinen FW-Launcher so modifiziert, dass er insb. GTA damit starten kann!
2.5er-Spiele wird man sich aber nachwievor abschminken können!
CYa
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
MPH hat seinen FW-Launcher so modifiziert, dass er insb. GTA damit starten kann!.. und nach 10 Minuten stopt das Spiel

Edit1: Loader wurde bereits gecrackt, time limit removed ... psp-hacks sei dank.
Edit2: Es geht, unglaublich, endlich kein Up-/Downgrade mehr ...

Edit3: Edison Carters GTA:LC Cheat scheint aber nicht (mehr) zu funktionieren ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!