Sony PlayStation Portable

• Man gut dass de editiert hast ... ich wollt eben schon meckern! ;):D

Ließ sich wohl total leicht enfernen, es wurd einfach der ExitCall aus dem Prog entfernt.

Die ein oder anderen melden kleinere Probleme mit dem Ton, sonst aber wie gesagt: Es funktioniert!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Kannst meine japanische haben wennde willst, wollte eigentlich auch verkaufen da ich kaum mehr damit spiele

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Man gut dass de editiert hast ... ich wollt eben schon meckern! ;):D

Ließ sich wohl total leicht enfernen, es wurd einfach der ExitCall aus dem Prog entfernt.

Die ein oder anderen melden kleinere Probleme mit dem Ton, sonst aber wie gesagt: Es funktioniert!

Hehe, dachte mir, dass du meckern würdest. War mir zu heiss, den Link hier zu posten. :D

Wobei der "Hack" des MPH loader kein feiner Zug war, wenn ich MPH wäre, würde ich den Loader nicht weiter entwickeln (siehe Humma Kavula). Man sollte die Beweggründe des coders respektieren (wobei MPH ja offensichtlich Kohle für seine Webseite scheffeln wollte, sonst hätte er den loader gar nicht veröffentlicht.

Egal, bin glücklich, dass meine US-UMD zu Hause bleiben kann. Die features der 2.0 firmware nutze ich eh nicht. Na ja, eigentlich hatte ich GTA:LC aber eh durchgespielt. Aber jetzt kann ich mir ja auch mal andere 2.0 Spiele anschauen, wobei The Sims 2 wohl nicht läuft :( Hatte es gestern schon in der Hand.

• Den Hack halte ich auch für "gefährlich"! Zumal ja binnen einer Woche eine Version ohne Beschränkung herauskommen sollte.

Geld wollte er in der Tat ... aber lt. seinen Angaben für ne 2.50er ... um sich mit neuen Hacks zu beschäftigen.

Aber ich denk er hätte so oder so genügend Leute gefunden, die gespendet hätten. So ist das alles jetzt aber etwas unschön verlaufen.

Hauptsache er steckt nicht den Kopf in den Sand wegen dieser Geschichte.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Da würd mich ma interessieren ... wenn es denn funktionieren würde ... wie sich das ganze darstellen würde, wenn man das Game vom Stick läd.

Die MC3 Dub Edition UMD hatte schon üble Ladezeiten ... aber das ist ne Frechheit!

• Das Video ist echt mal der Kracher :)

Respektable Leistung der Spieleschmiede.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Golem hat dazu auch noch einen Artikel.

Midnight Club war schon sehr nah an der Schmerzgrenze bei mir. Ich frage mich nur was da los ist bei Sony - hat man diese Probleme vorher nicht bedacht oder einfach ignoriert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!