Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    ICH mag Ego-Shooter nicht mit Pad, MIR machen solche Games nur Maus Spaß (btw. nicht mit Tastatur, sondern mit dem Nostromo). Daher rege ICH MICH über den Pad-Zwang auf, weil ein Analaog-Stick für MICH nichts ist.

Tja, das ist nunmal nicht das Problem der Entwickler sonderen DEINES. :D

Und MS ist strikt gegen Maus + Tastatur in Shootern, und das ist auch gut so. Ich will gechillt in meinem Sessel bei Clanwars oder irgendwelchen Finals in Shootern sitzen und nicht mit gekrümmtem Rücken über nem Tisch sitzen und zum TV hochstarren.

Außerdem wäre es dann mit der Chancengleichheit dahin (aber das Thema hatten wir ja schon). Außerdem hab ich keine Lust auf die ganzen 10-Jährigen Trottel aus der PC-Szene, die sich dann auch ne Xbox kaufen, nur will M+T unterstützt wird. Nur will sie dann mal was treffen, da sie beim Padumgang einfach Noobs sind.

Jungs, ich will ja net posen, aber ich tu es doch.

Guckt mal auf http://www.xbox.de unter Community. :D

Ich sag nur

Klick mich hart

ThunderDragon:
    Ich glaub ich hab dich irgendwann einmal aus meiner Friendslist gekickt, die Halo 2 Einladungen waren einfach zu nerfig (nix für ungut). :)

@Rest:
    Mich könnt ihr auch gerne adden, GT: refleX Lord

Edit:
    Nochmal zur M+T-Thematik:
    Ich behaupte einfach mal, dass man um mit nem Pad abzugehen wesentlich mehr skill braucht, als wie mit M+T abzugehen. Dass ne Maus nem Pad generell überlegen ist, das will ich nicht abstreiten, und genau darum will ja MS keine Mäuse. Chancengleichheit für alle (das war für mich z.B. damals mit der Hauptgrund von der PC-Szene zur Konsolenszene zu wechseln).

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Genau da liegt ja mein Problem ... mit Tastatur und Maus läßt es sich nun mal besser spielen ... und wenn einer es nicht macht, ist er selber schuld! Aber generell die Möglichkeit zu untersagen ... ätzend. Somit kann ich mir keinen Ego-Shooter für die XBOX kaufen, schade für mich, schade für MS weil weniger Umsatz. Ich denk mach einer würd sich auch eher ne XBOX kaufen, wenn das möglich wär. Für Ego-Shooter is das einfach nen KO-Kriterium.

Hab einmal kurz Halo angetestet ... war grausam per Joypad. Einmal und nie wieder! :mad:

Sorry, aber dann hast du keine Ahnung. Ich kenn Leute, die würden (mit Joypad!) dich selbst wenn du bei der Xbox 1 mit M+T spielst locker abziehen (das behaupte ich jetzt mal).

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Aber eins muss ich der Konsole lassen der Wireless Controller finde ich :top:, man darf nur nicht ausrasten.. der fliegt und fliegt und fliegt...

So haben einige Clankollegen von mir ihren Xbox 1 Controller geschrottet. :D

Ich glaube bei der 360 wird der Verbrauch an Controllern noch steigen. :rolleyes::D

Euch auch allen frohe Weihnachten und guten Morgen.

War gestern noch in der Christmette, die war um kurz vor 12 aus. Danach noch mit der Jugend Glühwein vor der Kirche gesoffen, um halb 2 dann in die http://www.nachtgalerie.de und irgendwann zwischen 5 und 6 dann heim. An die S-Bahn kann ich mich noch erinnern, aber wie ich den ca. 15 Minutenmarsch heim gemacht hab, keine Ahnung. ?(

Und natürlich kein Aspirin genommen und seit ner Std. (solang bin ich schon auf :D) hab ich Schädelweh. ;(

Edit: Wodka-Lemon 1,50 Euro. :D

Bei PGR macht die Box bei mir auch ein paar komische Geräusche, aber wer will schon Autorennen auf ner Box fahren...

Bei PDZ schnurrt sie wie ein süßes Kätzchen leise vor sich hin. :D

Boa, gestern Abend hab ich echt fast abgekotzt als ich den dummen Kommentator am Ende mit "Und dies war die vorerst letzte Folge von O.C...." gehört hab. :mad: