Grün ist Core.
Ach ja, ich versteh echt net, wieso ihr so nen Wind um die Lautstärke macht. Meine is net lauter als die alte Box und die lief fast das ganze WE durch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grün ist Core.
Ach ja, ich versteh echt net, wieso ihr so nen Wind um die Lautstärke macht. Meine is net lauter als die alte Box und die lief fast das ganze WE durch. ![]()
Also das Ding ist wirklich fett.
Wer Bock auf Perfect Dark Zero oder PGR3 hat, kann meinen Gamertag "refleX Lord" adden. ![]()
Also eine wird ja gespendet (an ein Krippenmuseum in Bozen), aber die andere darf man dann schon verkaufen, oder? ![]()
Hi Leute,
meine Eltern waren in Oaxaca / Mexico und haben dort 2 sehr originelle Krippen mitgebracht. Eine wird behalten und eine wollten wir evtl. verkaufen.
Jetzt wäre nur die Frage, wo man das Ding am besten verkaufen kann? Gibt's da irgendwelche Krippenforen oder so?
Hier mal ein paar Bilder der Krippe:
Krippe geschlossen:
Krippe offen, Figuren nicht aufgestellt:
Krippe offen:

ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Du musstest ja unbedingt damit anfangen... :p
Stimmt, und da mein Händler die Amibox net heute sondern erst am Montag kriegt, werde ich wohl doch auf die Pal warten (denke mal, dass es Mittwoch oder Do. sein wird;)).
Boa ist das Thema komplex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Und noch was: Du hast bestimmt keinen Schneider-TV gekauft sondern ein Wu-Tang-Li-Yang-Gerät mit Schneider-Aufkleber drauf.
Die Anleitung ist aber Deutsch. ![]()
Ich glaub ich frag mal Carsten, ob er nen Vote für mich aufmacht. Denn die Meinungen gehen hier wirklich derbe durcheinander.
Ich hoffe einfach mal, dass sich meine Connection morgen meldet und mir sagt, dass er ne Palbox für mich auftreiben kann.
Keiner da, der mir helfen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Darf ich mal was anderes Fragen, gibts die Konsole denn in USA schon? Wenn nein, was ist das Release??
Die gibt es seit Dienstag.