Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Vergiss die anderen Antworten.
    Dein TV kann zu 99% NTSC über RGB darstellen.

Ein RGB Kabel musst Du dir seperat kaufen. NTSC Wiedergabe über RGB ist was anderes als richtige NTSC Wiedergabe (über Composite) Ersteres kann jeder halbwegs moderne Fernseher. Es sollte wirklich keine Probleme geben.

Dann wäre nur noch die Frage, ob das RGB-Kabel bei der 360 gleich dabei ist.

Edit: Also folgendes Kabel wäre dabei:
    Component HD AV cable (hooks up to RGB High Def inputs or regular Standard Def TV with yellow input)

In ner anderen Beschreibung wird es so beschrieben: HD Component RGB/RCA cable

Würde das passen?

Genaugenommen ja:

Also ich hab grad bei meinem DVD-Player bissi mit rumgespielt und da konnte ich bei TV-Typ PAL oder NTSC auswählen. Also hab ich mal NTSC ausgewählt, das Bild hat kurz geflackert aber es war dann wieder ganz normal da. Heist das jetzt, dass mein TV doch NTSC kann?

Hi Leute,

ich habe mir letztes Jahr nen Schneider Röhren-TV für ca. 250€ gekauft. Die genaue Modelbezeichnung lautet "TV 29M331". Nur leider hab ich die Anleitung verschmissen und auf E-Mails reagiert der Support leider net. :(

Ich hoffe mir kann jemand helfen,

Gruß Lord EX

Edit:
    Ach ja auf dem Aufkleber hinten steht folgendes drauf:
    TV-Standard: Pal-Secam, BG, DK, I
    V~50 Hz

Hi Leute,

ich hab grad nen Kumpel hier, und wir wollen ein paar Daten hin- und herschieben. Er hat sich in mein WLan Netz eingeklinkt und er kommt auch ins Internet. Anpingen lassen die Laptops auch. Nur können wir keine Daten verschieben, weil ich seine verfügbaren Ordner net finde und er meine net.

IPs und so stimmen.

Jemand nen plan was es sein könnte?

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    sorry, mit leuten die keine eigene meinung haben, unterhalte ich mich nicht.
    also verschone mich mit deinem gesülze und spiel weiter das forumskasperle :top:

Jojo, nur glaube ich, dass du da grade was verwechselst. Ach ja, schonmal nen Edit-Button gesehen? :rolleyes:

Edit: Ach ja meine Meinung hast du schonmal gequotet, schon vergessen? :eek: