ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
deine kommentare werden immer sinnloser :confused:
Ja, für dich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
deine kommentare werden immer sinnloser :confused:
Ja, für dich. ![]()
Der Hakixx is ja ein ganz ein Lustiger! ![]()
Ich hoffe nur mal, dass wenn du mal verprügelt wirst, du immer noch so lachst und deine Angreifer in Schutz nimmst.
Edit: Ach ja, desweiteren empfehle ich dir mal das Wort "Wenn" im Duden nachzuschlagen.
Wenn so die kultivierte Türkei aussieht, bin ich um jeden Tag froh, wo die net in der EU sind.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
NFS Most Wanted
Dann mach dich schonmal ready für morgen Abend! ![]()
MaxXx, wo ist Max? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Der 25. würde ich sagen bleibt.
Paßt. ![]()
Oh man, das sieht echt nach ner Menge Spaß aus! ![]()
Also bei dem Link komm ich immer nur in die Knowledgebase, was mir nicht sehr viel hilft.
Edit: Runterladen kann ich diesen Catalysttreiber ja, aber den erkennt mein System net. ![]()
Außerdem steht bei dem Notebooktreiber noch folgendes:
Notebook Manufacturers and System Integrators Supported:
Alienware
Arima
Clevo
Eurcom
Falcon Northwest
FIC
HyperSonic PC
Mitac
MSI
Pro-Star
RockDirect
Sager
Uniwell
Velocity Micro
VoodooPC
Hi Leute,
also, ich habe ein Toshiba Satellite M30X und mittlerweile ist der Grafikkartentreiber nun doch schon knapp 1,5 Jahre alt. Sprich ich habe bei einigen Programmen Fehler drin, wo es ziemlich sicher an dem Grafiktreiber liegt.
Und jetzt suche ich nen Treiber. Ich war zar schon auf ati.de und auf toshiba.com aber da werde ich nicht fündig (bei ati funzt nix, und bei toshiba krieg ich nur den alten Treiber).
Könnte mir bitte wer helfen und mir sagen, wo ich nen aktuellen Treiber für meine ATi Mobility Radeon 9700 herkrieg? :confused:
Gruß Basti
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Warum sollte sie sich denn erst 3 Tage nach ihrem Geburtstag feiern lassen?
Warum soll man sich nicht jeden Tag feiern lassen? ![]()