Geilgeilgeil! *vorfreuderumhüpf*
Aber ich hab's euch ja damals schon gesagt, der Nachfolger wird 2-3 MP haben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geilgeilgeil! *vorfreuderumhüpf*
Aber ich hab's euch ja damals schon gesagt, der Nachfolger wird 2-3 MP haben. ![]()
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Geht das jetzt wieder los :confused: :mad::eek:
:confused: ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
einen
:eek: ![]()
![]()
Konnte heute schonmal NBA Live 2006 anzocken.
Das Game bekommt von mir 
Für alle, die was mit Basketball anfangen können ist das Game wirklich Pflicht.
Für alle, die was mit Sport anfangen können ne nette Abwechslung bis Fifa 06 rauskommt (darauf warten wir doch alle, oder?).
Für alle, die nix mit Sport anfangen können, Finger weg. ![]()
Hab letztens mal mit ein paar Docs in der Arbeit geredet. Die meinten alle, dass das Schwierigste am ganzen Studium der Studienplatz wäre.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hattest Du nicht geschrieben, daß Du Deine PSP von Christian hast?
Nein. Ich habe geschrieben, dass er welche besorgen kann.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Ne Alternative wär aber vielleicht echt mal ne Überlegung wert.
Aber alte Menschen kann man doch so schwer umgewöhnen. ![]()
Aber günstig und groß klingt auf jeden Fall schonmal Spitze! :top:
Ihr seid alle solche Scherzkekse. Ich hab nie was von ner Japan PSP gesagt, sondern von ner US-PSP geredet. Denn da übernimmt Sony die Garantie und man hat auch die volle Zeit. ![]()