ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
TT ist doch sooooowas von Geil
Und du trägst deinen Teil dazu bei.
Die Gründe für den Selbstmord werden wohl ewig im Dunkeln bleiben. Und natürlich wird wieder die Wiesn mit ins schlechte Licht gerückt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
TT ist doch sooooowas von Geil
Und du trägst deinen Teil dazu bei.
Die Gründe für den Selbstmord werden wohl ewig im Dunkeln bleiben. Und natürlich wird wieder die Wiesn mit ins schlechte Licht gerückt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Darf man als Newbie auch kommen?
Nein!
Aber für dich machen wir ne Ausnahme. ![]()
Ich denke mal, dass der Löwe am Markt eh wieder gewinnen wird bei der Umfrage bezüglich des Restaurants.
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Wer übernimmt die Garantie/Gewährleistung wenn du das Gerät aus Japan importierst? Woher bist du dir sicher dass das Gerät auch wirklich mit 1.5 ausgeliefert wurde, und nicht eventuell durch den Händler downgegradet?
1. Sony direkt, wurde schon 5000 Mal erklärt.
2. steht auf der Verpackung mit welcher Version das Ding ausgeliefert wurde.
Edit: mgjbigmac:
Die gibt es: Sony verweigert die Garantie nach dem Benutzen von Homebrew und Downgradern.
Nur dass sich die Homebrew auf dem Memory Stick befindet und die es dadurch nicht nachweisen können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Gibts die wirklich noch welche mit "original" 1.50?
Schick Voicestream ne PN. Also ich hab meinen mit 1.50 auch erst vor 3 Wochen oder so gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Mit etwas Geschick ... wenns nur das Display war ... mit blind durch die Gegend navigieren, könnt man vielleicht nochn Upgrade ausführen! Is zu schaffen ... insb. wenn man zur besseren Navigation noch ne 2te PSP daneben liegen hat!
Sumasumarum bist trotzdem mit nem 1.50er Import einfach sicherer dran. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Man kann dabei eben nur hoffen,das der Defekt nicht so komplex ist
Jep. Bei Homebrew ist das ja ne andere Sache. Denn da ist die ganze Homebrew ja auf dem M-Stick.
Hab letztens wieder 2 Filme gesehen:
Jungfrau (40), männlich, sucht... 4,5/5
Wächter der Nacht 1/5
Zu "Wächter der Nacht": Der Film ist wirklich ne Katastrophe. Die Story ist richtig schlecht und die besten Szenen sieht man schon in der Vorschau (bzw. sieht man da eigentlich nur die guten Szenen).
Ich bin selten von nem Film so enttäuscht worden wie davon.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Wann bist du heute gleich wieder aufgestanden?![]()
So zwischen 10 und 11 Uhr. War also ganz moderat. ![]()
Na Leute, wie sieht's aus? Dachte so an ein Treffen in so 3-4 Wochen...
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
sagen wir eher, wie gute Handys und Nokia :p
Ist ja auch egal, aber du hast gestern echt was verpaßt. Ich hatte ja schon Angst, dass ich meine 5 Mass nimmer loswerde, aber das hat dann doch noch geklappt. Dumm war nur, dass ich wenn das Hacker schon voll war immer nur noch eine Person mitreinnehmen konnte. ![]()