Beiträge von Lord EX

    Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Und je nach Defekt der vielleicht irgendwann ma auftritt ... vielleicht schafft man es ja wieder, trotz Defekt, ne 2.00er FW draufzupacken und keiner hats gemerkt ... ! :D


    Auf jeden Fall. Ich downgrade, meine PSP gibt später den Geist auf und wie willste dann vorm abschicken noch upgraden wenn nix mehr geht. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    War relativ witzig muss ich sagen, allerdings kam in der Augustiner Festhalle gestern nicht wirklich Stimmung auf. Die Musik war wirklich super leise (auch gegen abnends hin) und auch ständig alle 10Min. unterbrochen. Hatte mir das nicht sooo extrem vorgestellt. War das in anderen Zelten auch so? Also mal abgesehen von dieser neuen Verordnung die sich die Wiesnwirte selbst auferlegt haben...


    Augustiner Festhalle und Stimmung das ist so wie Sonyericsson und Nokia. :D
    Diese 2 Sachen passen einfach nicht zusammen.

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das Paulaner und dunkel? Ich finde das ist mit eines der hellsten Zelte. Wenn Du ein dunkles Bierzelt suchst schau mal ins Augustiner...


    Außerdem ist die Einzäunung der Bänke ziemlich genial. Man hockt da nicht so unruhig.


    Das Hacker wird langsam unerträglich, insbesondere weil die mittlerweile fast täglich um vor 18:00 das Zelt schon dicht machen.


    Naja, ob die Paulaner und Hackerzelte dicht sind oder nicht ist mir relativ egal. :D


    Und das Paulaner ist dieses Jahr auch heller als letztes Jahr. Ich fand's dieses Jahr nur schade, dass sie im Fahndl keinen mehr reingelassen haben, obwohl drinnen schon wieder total wenig los ist. Allerdings muss ich sagen, dass die Kapelle dieses Jahr im Fahndl echt besser abging.



    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Nun ist die Wiesn ja schon wieder vorbei.Ist der letzte Tag auf der Wiesn eigentlich etwas besonderes?


    Auf jeden Fall! :top: Im Hacker war's gestern einfach der Wahnsinn!


    Gruß Lord EX


    waiting for Wiesn06.

    Zitat

    Original geschrieben von Just ~ Me
    Also Pixelfehler hast du bei allen Modellen, das ist nicht Regionsbezogen.
    US ist der einzige Nachteil eben dass man Filme nicht abspielen kann.
    Kurz gesagt: Wenn schwarz eben ne Deutsche, wenn weiss eben ne japanische. Fertig.


    Bloß dass du bei nem dt. Gerät dann keine Garantie mehr hast. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Dann habe ich aber das Problem, oder:


    Der große Vorteil beim Import aus Japan gegenüber USA ist, dass Japan ebenfalls RC2 bei Filmen hat, und du somit auch deutsche Filme auf einer japanischen PSP anschauen kannst.


    SunnyStar


    Du willst dir nicht wirklich mit nem 1Gig-Stick und ner 1.50 noch UMDs kaufen, oder? :rolleyes:


    Edit: Und ob Voicestream noch nen PSP mit 1.50 hat weiß ich nicht, aber kannst ja mal fragen. ;)

    Re: Kann ein Handy ne Digicam ersetzen?


    Zitat

    Original geschrieben von Oweidekai
    Meine Frage ist ob ein Handy (z.b. k750i) von der Bildqualität einer Digitalkamera
    rankommt.


    Momentan noch nicht, allerdings in 2-3 Jahren sicher (meine Meinung).