Nun ist die Wiesn ja schon wieder vorbei.Ist der letzte Tag auf der Wiesn eigentlich etwas besonderes?
O'zapft is - der Wies'n-Thread
-
-
-
Naja, beim letzten Lied ist da schon Gänsehaut Stimmung...
Näheres wird der Lord Ex berichten können
-
Und was machen die mit den Maß welche sich noch in den langen Leitungen befinden?

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
P.S. War der Flirtfaktor eigentlich schon immer so gut, oder kommt er mir dieses Jahr nur besonders hoch vor.
Ich hab das Gefühl, dass er dies Jahr bsonders hoch war

War am Dienstag Abend fast durchgängig im Augustiner Zelt. Ist nunmal mein fast Lieblingsbier. Mal abgesehen vom Kötztinger Lindner. Aber das gibts ja sonst nirgends.
Hat diesmal super gepasst. Baustelle war nur 20km entfernt. Mitarbeiter jedoch am nächsten Tag nicht auf 100% Quote anzutreiben
Aber a Mordsgaudi wars.
Und am Samstag haben wir dem Oktoberfest vom KönigLudwig Verein in Kötzting auch noch einen Besuch abgestattet. Einfach Lecker.
Nu is aber erstmal wieder Bier Pause -
Mal eine saudumme Frage: Wieso gibts denn auf der Wiesn kein Weizenbier oder Radler o.ä.? Vom Wasen in Stuttgart und ähnlichen Festen kenne ich das nicht, dass es nur Vollbier oder Alkoholfrei gibt.
Nichtmal beim eigentlich-nur-Weißbierproduzenten Paulaner gibts Weißbier, sondern nur normales Festbier. :confused: Oder haben mich die Bedienungen vera...eppelt?

-
is zeltabhängig. beim Löwenbräu gibts auch nur Helles und alkoholfrei, des Paulaner Weißbier kriegste im Weinzelt, und Radler gibts auch in einigen Zelten. Warum nicht überall, frag ich mich auch. Will ja ned jeder gleich n alkoholfreies, vor allem wenn des dann noch s gleiche kostet...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich war am Samstag im Paulaner. War ganz okay (6 Mass :top: ;)), allerdings ist mir das Zelt zu heiß und zu dunkel (wie fast jedes Zelt). Dann doch lieber ins Hacker!Das Paulaner und dunkel? Ich finde das ist mit eines der hellsten Zelte. Wenn Du ein dunkles Bierzelt suchst schau mal ins Augustiner...
Außerdem ist die Einzäunung der Bänke ziemlich genial. Man hockt da nicht so unruhig.
Das Hacker wird langsam unerträglich, insbesondere weil die mittlerweile fast täglich um vor 18:00 das Zelt schon dicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das Paulaner und dunkel? Ich finde das ist mit eines der hellsten Zelte. Wenn Du ein dunkles Bierzelt suchst schau mal ins Augustiner...Außerdem ist die Einzäunung der Bänke ziemlich genial. Man hockt da nicht so unruhig.
Das Hacker wird langsam unerträglich, insbesondere weil die mittlerweile fast täglich um vor 18:00 das Zelt schon dicht machen.
Naja, ob die Paulaner und Hackerzelte dicht sind oder nicht ist mir relativ egal.

Und das Paulaner ist dieses Jahr auch heller als letztes Jahr. Ich fand's dieses Jahr nur schade, dass sie im Fahndl keinen mehr reingelassen haben, obwohl drinnen schon wieder total wenig los ist. Allerdings muss ich sagen, dass die Kapelle dieses Jahr im Fahndl echt besser abging.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Nun ist die Wiesn ja schon wieder vorbei.Ist der letzte Tag auf der Wiesn eigentlich etwas besonderes?Auf jeden Fall! :top: Im Hacker war's gestern einfach der Wahnsinn!
Gruß Lord EX
waiting for Wiesn06.
-
So jetzt war ich doch noch auf der Wiesn. Eigentlich wollte ich das ja dieses Jahr meiden... Aber nachdem ich dann doch noch 6 Gutscheine geschenkt bekommen hab
Kann man ja nicht einfach so verfallen lassen...War relativ witzig muss ich sagen, allerdings kam in der Augustiner Festhalle gestern nicht wirklich Stimmung auf. Die Musik war wirklich super leise (auch gegen abnends hin) und auch ständig alle 10Min. unterbrochen. Hatte mir das nicht sooo extrem vorgestellt. War das in anderen Zelten auch so? Also mal abgesehen von dieser neuen Verordnung die sich die Wiesnwirte selbst auferlegt haben...
Ein Fahrgeschäft bin ich dan nauch noch gefahren. Star Flyer.. Für mehr wollt ich kein Geld ausgeben. War schon ein geiles Gefühl. Kettenkarussel in 40m Höhe im Münchener Nachthimmel... Leider viel zu kurz für 4 EUR...
Naja ich freu mich auf nächstes Jahr :top:
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
War relativ witzig muss ich sagen, allerdings kam in der Augustiner Festhalle gestern nicht wirklich Stimmung auf. Die Musik war wirklich super leise (auch gegen abnends hin) und auch ständig alle 10Min. unterbrochen. Hatte mir das nicht sooo extrem vorgestellt. War das in anderen Zelten auch so? Also mal abgesehen von dieser neuen Verordnung die sich die Wiesnwirte selbst auferlegt haben...Augustiner Festhalle und Stimmung das ist so wie Sonyericsson und Nokia.
Diese 2 Sachen passen einfach nicht zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!