O'zapft is - der Wies'n-Thread

• Zitat

Original geschrieben von booner
    sondern auf die flasche Schreibweise von Tha FUBU.

die ist nicht falsch, das ist nur meine eigene personifizierte schreibweise

rfol

• Aus ists :(
    Aber geil wars! Gestern noch im Schottenhamel, richtig cool, und ich hab das erste mal eine Bedienung gesehen, die den ganzen Abend lang nett war :eek:
    So, nur noch 364 Tage, dann gehts wieder los! :D

• also über unsere bedienung im schottenhamel konnt eich auch nicht meckern
    war ganz in ordnung und nett...

aber zum glück sinds keine ganzen 364 tage noch bis zum nächsten o´zapft is ;)

nokia*night*

• Stimmt es, das die Sportfreunde Stiller gestern im Hacker waren? Ich mein, ich konnte über die Stimmung im Schottenhamel nicht klagen, aber ich hab da sowas vernommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bartender
    Im Schottenhamel ist die OMA die Beste!!!

Der war gut. War gestern bis zum bitteren Ende im Hacker!

Ich sag nur Siera Madre, dunkles Zelt, Sterne leuchten und ca. 1000 Sternwerfer sind an. :top:

Naja, bleibt nur noch eines zu sagen:

CU 2005 in

:top: :D :top: :D :top:

MaxXx: 265 - 16 sind nicht 364 Tage. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• War von euch keiner im Paulaner ? ;) Oder ist das nur son Turi Zelt wo jeder hinrennt und die Wiesnkenner von fernbleiben ? Na mir hats jedenfalls trotzdem Spass gemacht, war eine Mordsgaudi ! *gg*

• Ich war am Samstag im Paulaner. War ganz okay (6 Mass :top: ;)), allerdings ist mir das Zelt zu heiß und zu dunkel (wie fast jedes Zelt). Dann doch lieber ins Hacker!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sportfreunde

das Hacker war auf jeden Fall das einzige Zelt, das Ich Roque gespielt hat

Lord EX:
    Bin sonst eig auch immer im Hacker, aber letzter Tag bei der Oma ist "Tradition"
    Kirchdorfer Musi und Sven aka Superbedienung juhu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!