ZitatOriginal geschrieben von mores
hier sind neue fotos zu finden:
Guck mal ne Seite weiter vorne... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mores
hier sind neue fotos zu finden:
Guck mal ne Seite weiter vorne... ![]()
Hi Leute,
ich suche einen WoW Account. Also falls wer günstig einen abzugeben hat, bitte PN an mich.
Also meine ersten Games werden wahrscheinlich Perfect Dark Zero & Call of Duty 2.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Dann ruf bei Sony an,und lass es dir bestätigen das ich Recht hab
Nur mit dem Unterschied, dass Sony mich informieren muss, wenn sie etwas ändern und nicht andersrum.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Gebe dir recht Handyfreak!!!
Sony hat sogar offiziel gesagt ,dass man einen Garantieverlust hat, wenn man einen Downgrader oder Homebrew Software ausführt....
Wayne? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Jeder der ne "offizielle" 1.00er und 1.50er in Hand hält, würde quasi etwas illegales besitzen.
Will mich Sony jetzt verhaften, weil ich nen 1.50er aus USA hab?
![]()
Also ne Disk muss hinten drin sein, auch wenn's nur die dumme Demodisk ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Ja einfach mal OC richtig! gucken, dann findest du sowas auch selbst heraus!
Gestern war eine der tollsten Folgen!
Ich find die versteckten Filmparodien eh total geil.
Wie z.B. bei Folge 2.1 Kein Weg zurück ganz am Ende wo Seth sich mit Ryan ne gute Story für die Schule wegen dem wegsegeln einfallen läßt:
- Seth: Oder noch besser, ich bin mit meinem Katamaran auf ner einsamen Insel gestrandet und dann kam Halli Barry aus dem Wasser.
- Ryan: Ja, vielleicht verkleidet als Catwoman. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
p. s. Ich gucke das 'nur' wegen Laubine
Jaja. ![]()
![]()
Also bei der Spiderman-Kussszene bin ich ja heute echt abgebrochen vor Lachen. Kann mir mal jemand erklären, was Seth eigentlich bei Regen auf dem Dach mit ner Spiderman-Maske macht? ![]()
Ich hab grad den perfekten Backround gefunden: