Die Socom Beta ist absolut geil! :top:
Beiträge von Lord EX
-
-
Gibt's eigentlich ein Programm, mit dem man Screenshots bzw. Videos von Spielen auf dem PSP aufnehmen kann?
-
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob ich aus meinem Laptop mit eingebauter WLan-Karte einen WLan Router laufen lassen kann, und was ganz wichtig ist, nicht über ein Ad-Hoc Netzwerk.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Das klint ja sehr vielversprechend.
Aber irgendwie trau ich mich nicht
Warte zur Not einfach 2-3 Tage.
Ach ja, hab grad die Socom Beta gefunden. Welche Firmware braucht man denn für die Demo?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ps: Die Socom Beta kommt echt gut,bis auf das Handling beim schießen
Kann man die wo saugen (sprich offiziell)?
Gruß Basti
P.S. Zur Not, bitte ICQ.

-
Gibt's eigentlich irgend welche guten Games mal wieder? Hab mir mal Burnout Revenge geholt, ist ja nicht so der Burner. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das Ding hat aber damals AFAIK das Bankers gesponsert!
Nur den 1.

-
Die Cocktails gingen auch immer gut.

-
Ich hab nen Schreiner als Kumpel. Kann den mal fragen, was der dazu sagt. Könnte mir aber vorstellen, dass es da mehrere gibt und es drauf ankommt, was du basteln willst.
Und nein, meinen Kopf geb ich nicht her.

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Größter Witz bei Sat 1 ist die "Halbzeit-Analyse": 7 Minuten Werbung, 1 Minute Analyse, 7 Minuten Werbung und vorbei ist die Halbzeit.
Ich glaub du hast gar kein Sat.1

Denn das kann ich aus dem Statement rauslesen.
Außerdem meine ich nicht Sat 1. sondern ARD und ZDF.
