Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hier gehts um Fußball und nicht um Formel 1.

Dann schreib das auch in dein Statement. Und die Fußballberichterstattung ist auch unter aller Sau, denn was die teilweise für einen Müll reden, das paßt auf keine Kuhhaut.

Übrigens ist das bei der CL auch so wie bei der F1. Kenne keinen, der sich die bei Premiere ansieht, wenn das Spiel auch live bei nem anderen Sender übertragen wird.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, in der Tat, was hier im Moment mit CDU/ CSU abgeht, das zieht unsere Demokratie schon ins Lächerliche.

Der Stoiber soll einfach mit der CSU der CDU den Rücken kehren. Denn dir brauchen (zumindest wir Bayern) eh nicht.

Und was die Merkel da vorschlägt, ne Schwarz-Gelb-Grüne Koalition, hallo geht's noch? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Die Qualität der Berichterstattung ist nämlich außerordentlich hoch! Kein Vergleich zu DSF- oder anderen Live-Übertragungen.

Danke, du hast meinen tristen und langweiligen Vormittag echt erheitert.

Wenn due Quali. da so hoch ist frage ich mich, wieso fast jeder Formal 1- Fan die F1 bei RTL schaut und nur in der Werbung umschaltet. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chico
    Zweitens kommt die Tatsache dazu, dass offensichtlich große Teile der Wähler sich keine Angela Merkel als Kanzlerin vorstellen konnten und deshalb die Union heftig verloren hat.

Da gebe ich dir 100%ig Recht. Selbst ich als Bayer (und wir Bayern sind ja alle schwarz :D) finde, dass die Merkel ne Ausstrahlung wie ein Hund beim schei.... hat.

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Aboluter Unsinn. Erschreckend ist, wie die Menschen im Osten gewählt haben – die Sachsen mal ausgenommen...

Da gebe ich dir Recht. Ich check nicht, wie man ne Partei wählen kann, die sowieso sagt, dass sie nur Opposition sein will und nicht regieren will.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn man zusammenfasst, was derzeit alles so ausgeschlossen wird und wer von sich selbst sagt, sie/er habe den Auftrag zur Regierungsbildung, dann ergibt sich daraus, dass wir überhaupt keine Regierung bekommen werden. Auch nicht schlecht... :D

Dann bilden wir halt die Regierung.

Kai for president! :D

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Nur noch 1,4 % Vorsprung für die CDU gegenüber der SPD, ich habe heute Nachmittag noch zu Freunden gesagt, die auch alle später gewählt haben, so wie ich, die SPD-Wähler gehen später zu Urne, die CDU-Wähler verbinden das nämlich schon am Vormittag mit dem Gang zur Kirche! :D

Hm, und wieso bin ich dann erst um 15 Uhr zur Wahl gegangen. :rolleyes: