Sie wird mit allen reden, außer den Linken, das hat sie vor ein paar Minuten gesagt. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ähh...das war der Wahlleiter der ARD und dem würde ich schon eine gewisse Kompetenz zusprechen - und um ganz ehrlich zu sein, mehr Kompetenz als dir um das beurteilen zu können

Dann erkläre es mit bitte, du hast es ja gesehen.

-
Zitat
Gestern gab es in der ARD noch einen Bericht, dass Dresden durchaus wahlentscheidend sein kann. Frag mich nicht, wie das ging, aber der Reporter meinte, statistisch und mathematisch ist alles möglich...Und jeder Reporter sagt immer die Wahrheit.

Dresden spielt bei so nem Ergebnis keine Rolle. Wenn es um 0.4 oder 0.5% geht dann evtl., aber nicht bei sovielen fehlenden Prozent.
Mundi: LoL, SPD war letztes Jahr mit nur 6000 Stimmen mehr Wahlsieger.

-
Zitat
Merkel hat es eben doch in der ARD gesagt:
Sie wird mit allen "demokratischen Parteien" sprechen, also auch der SPD...ähhh, den Grünen, Grünen

Hauptsache nicht die grünen Spinner.

-
Zitat
Original geschrieben von walle
Leihstimmen? Sind glaub keine Erklärung für den "Absturz" der CDU.
Anscheinend hat ja auch die CSU in Bayern massiv verloren.Ja, von 58% auf 54%.

-
Zitat
Original geschrieben von walle
Der Verlierer ist für mich ganz klar die CDU. Die Wahl war doch ein klares Nein gegen Angela Merkel als Bundeskanzlerin.
Sie sind mal mit weit über 40% gestartet in den Wahlkampf....und jetzt stehen sie ca. 2% über der SPD.Klarer Gewinner ist die FDP.
Schonmal was von Leihstimmen gehört?

-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Eine schwarz/gelbe aber auch nicht.Deswegen haben die auch viel mehr Stimmen, gell.

Der Stoiber freut sich jetzt, da er vor 3 Jahren besser war als die Merkel. Und wehe der verläßt Bayern!

Edit: Martyn: Wozu, normalerweise bewegt sich das tatsächliche Ergebnis nur 0,5% von der ersten Hochrechnung.
-
Ich hoffe auf ne große Koalition. Hauptsache die grünen Spinner sind nimmer drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Edit: Leider kann Season 3 wohl auch die letzte Staffel werden. Dies fiel mir auf, nachdem ich mir die Season 3 Promos angesehen habe. Denn dort sagt Summer, dass es deren letztes Jahr auf der High School ist und dass alle vier auf dasselbe College gehen, dürfte wohl relativ unrealistisch sein (Note to self:Hang with carniesähmYogalaties!!ähm was ist eigentlich nicht unrealistisch an der Serie...)Schonmal Buffy gesehen?

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Naja, die Bayernpartei lügt auch bzw. sie verschweigt, dass Bayern ohne Länderfinanzausgleich heute nichts als ein Kuhscheiss-Bauernstaat wäre. Also bevor ich solche Spinner wählen würde, würde ich mir doch überlegen, ob ich nicht doch konstruktiv wählen oder mich enthalten sollte.Aber sie wollen aus Bayern wieder ein Königreich machen und das zählt. Dann hat man die ganzen anderen Länder, ohne die Bayern eh viel besser dran wäre, nicht mehr am Hals.

Zur Not wähle ich halt CDU, weil...naja Bayern eben. Eigentlich kann ich mit den Gang zur Wahl eh sparen, die CDU gewinnt sowieso.