sagen wir eher, wie gute Handys und Nokia :p
O'zapft is - der Wies'n-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
sagen wir eher, wie gute Handys und Nokia :pIst ja auch egal, aber du hast gestern echt was verpaßt. Ich hatte ja schon Angst, dass ich meine 5 Mass nimmer loswerde, aber das hat dann doch noch geklappt. Dumm war nur, dass ich wenn das Hacker schon voll war immer nur noch eine Person mitreinnehmen konnte.

-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ich hab das Gefühl, dass er dies Jahr bsonders hoch war
Mal abgesehen vom Kötztinger Lindner.
Unglaublich, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder & bei TT tauchen Freunde des besten Bieres der Welt auf!! :top:
Sollt ich mal wieder nach Kötzting kommen (um Pfingsten rum... ;)), geb ich Dir eins aus!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ist ja auch egal, aber du hast gestern echt was verpaßt.
Wann bist du heute gleich wieder aufgestanden?

-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Wann bist du heute gleich wieder aufgestanden?

So zwischen 10 und 11 Uhr. War also ganz moderat.

-
Da kann ich doch gleich mal mit 6.30 dagegenhalten... :mad:

-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Unglaublich, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder & bei TT tauchen Freunde des besten Bieres der Welt auf!! :top:Sollt ich mal wieder nach Kötzting kommen (um Pfingsten rum... ;)), geb ich Dir eins aus!
Wenn du damit den Starkbierfest Termin meinst, dann bist Du zu spät dran das ist meist Anfang/Mitte März.
Da ist auch noch mehr los als auf dem Oktoberfest. Da senkt sich der Altersdurchschnitt schlagartig von 42 auf 24. Ein unbedingtes Muss.
Parallelität zu München: Unbedingt vor 18.00 da sein. Sonst bleibt man draussen in der Kälte.
Ebenfalls waiting for Starkbierfest Kötzting06 und Wiesn 06
Bin aber leider nicht aus Kötzting, sondern aus Kassel (quasi direkt um die Ecke :mad: ) Also auch nur zu einschlägigen Terminen dort. Und zwischendurch mal zur Gaumenfreude. -
Hatte gerade eine Diskussion über den "Wiesnhit 2006".
Ich tippe mal ganz fest auf "54,74,90,2010".
Was meint Ihr? -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hatte gerade eine Diskussion über den "Wiesnhit 2006".
Ich tippe mal ganz fest auf "54,74,90,2010".
Was meint Ihr?Also das hab ich NACH der WM nicht mehr ein einziges Mal gehört...
-
Hast Du nen anderen Vorschlag? Muss ja mitsingtauglich sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!