Willy Bogners Sohn hat Selbstmord begangen

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Ich bezweifle nunmal ernsthaft dass die ganzen Leutchen hier drin wirklich Mitleid empfinden. Man schreibt das nunmal weils erwartet wird, und nicht weil es so ist. Das will ich dir ( Cocho) speziell jetzt aber nicht unterstellen. Abgesehen davon, interessiert sich keine Sau ob irgendein User aus irgendeinem Forum Mitgefühl für die Famile empfindet. Davon hat nämlich keiner was. Also könnte man sich diesen Thread genauso sparen wie all die anderen Threads über irgendwelche verunglückten Promis.

Von wem wird es denn erwartet?

Zitat

Und herzlos bin ich nun wahrlich nicht. Ich spare mir lieber meine Kraft für Menschen in meiner Umgebung, die vielleicht sogar was davon haben.

Welche Kraft? :confused: Ist es ein Kraftakt wenn man schreib, dass es Schade ist wenn ein Junger Mensch das zeitliche segnet? :rolleyes:

• Zitat

Ist es ein Kraftakt wenn man schreib, dass es Schade ist wenn ein Junger Mensch das zeitliche segnet?

Warum soll man das machen, bei einer Person ohne Bezug?!

Dann kann ich auch jede 5 Sekunden mein Beileid posten.

In der Zeit stirbt irgendwo auf der Welt jemand zu dem ich genausoviel Bezug habe.

Und ob der jetzt "prominent" ist oder nicht erhöht den nicht vorhanden Bezug auch nicht.

Mitleid empfinde ich bei Menschen die ich kenne bzw. die ich gekannt habe.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Von wem wird es denn erwartet?

Welche Kraft? :confused: Ist es ein Kraftakt wenn man schreib, dass es Schade ist wenn ein Junger Mensch das zeitliche segnet? :rolleyes:

Erstmal muss ich eins loswerden, spar die diese ekelhaften Smilies mit den rollenden Augen. Na jedem Post wirds langsam nervig.

Erwartet wird das übrigens von Leuten wie dir. Der ganze Thread ist darauf aufgebaut.

Und ein Kraftakt ist es mit Sicherheit einen Menschen über den Verlust eines Verwandten hinwegzutrösten. Das es für dich kein Kraftakt war dein Sätzchen loszuwerden ist mir klar, das zeigt auch wie sinnvoll derartige Threads sind.

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Warum soll man das machen, bei einer Person ohne Bezug?!

Das bleibt jedem selbst überlassen. So einfach ist das ...

Zitat

Und ob der jetzt "prominent" ist oder nicht erhöht den nicht vorhanden Bezug auch nicht.

Natürlich nicht! Das habe ich jedoch auch nicht geschrieben ...

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Erstmal muss ich eins loswerden, spar die diese ekelhaften Smilies mit den rollenden Augen. Na jedem Post wirds langsam nervig.

Ekelhafte Smilies? :p

Zitat

Erwartet wird das übrigens von Leuten wie dir. Der ganze Thread ist darauf aufgebaut.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Lies dir einfach meine Postings nach ...

Zitat

Und ein Kraftakt ist es mit Sicherheit einen Menschen über den Verlust eines Verwandten hinwegzutrösten.

Du solltest lieber das kommentieren was ich geschrieben habe, und nicht das was du denkst dass ich geschrieben habe. Solltest du Verständnisprobleme haben kann ich dir gerne per PN weiterhelfen ;)

• Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mir den ganzen Müll nochmal durchzulesen. Habe ohnehin schon zuviel Zeit für so ein Thema verschwendet. Lass gut sein.

Auf dein Angebot werde ich bei Bedarf zurückkommen.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Von mir aus könnt ihr Mahnwachen für den Adoptivsohn von Bogner abhalten, allen anderen aber Gefühlskälte, Emotionslosigkeit oder noch andere Dinge á la DaywalkerXX an die Birne zu werfen soll das Mittel zum Zweck sein? Ihr habt doch einen an der Waffel. :rolleyes:

Stefan

Zwecklos.

Sie werden´s nicht verstehen. :(

Wieviele 17-jährige sterben eigentlich so pro Jahr? Wieviele 16- (15- / 18- / 19-) jährige?

Die Welt ist wirklich kaum zu ertragen :D

Und dann noch solche Witze wie der Bogner-Handy-Joke :eek: :eek: :eek:

Da möchte man sich doch fast ´ne Hängematte kaufen :)

Mal ernsthaft:

Lt. Spiegel-Online will die Familie Bogner die Bestattung im engsten Familienkreis - also unter Ausschluss der Öffentlichkeit - durchführen. Die Betroffenheitsidioten, die solche traurigen Ereignisse dazu missbrauchen, ihre emotionale Leere zu füllen, sollten also zu Hause bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    TT ist doch sooooowas von Geil

Und du trägst deinen Teil dazu bei.

Die Gründe für den Selbstmord werden wohl ewig im Dunkeln bleiben. Und natürlich wird wieder die Wiesn mit ins schlechte Licht gerückt. :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!