Willy Bogners Sohn hat Selbstmord begangen

• Sebastian

wollt mich eigentlich raushalten wie beschrieben, aber es gibt leute die kapieren das nie und müssen ihren senf abgeben und somit geht die story endlos so weiter

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Mich würde mal interessieren, wie du reagierst, wenn jemand aus deiner Familie stirbt und man zu dir sagt:

"Gut so, wird nun die Bestattungsbranche angekurbelt!" :confused:

Sollte es sich um Selbstmord handeln, sieht es nun natürlich ganz anders aus!

sowas gabs schon keine angst,
    auch kommt ihr jedesmal mit denselbern argumenten
    sowas zieht nicht mehr wenn einer aus deiner Familie bla bla.....

und das wegen der handywertspekulation war natürlich eine poante denn dafür muss schon dem o.g. Bogner was passieren.

Das sollte aber nicht so schnell sein denn ich hab keins dieser bogner ME45

es gibt leute die sehn die welt mit anderen augen un rennen nicht gerade stur durchs leben 24/7 den selben shit machend

und jetzt hauts alle weider drauf habts ja eh nix besseres zu tun

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

und das wegen der handywertspekulation war natürlich eine poante denn dafür muss schon dem o.g. Bogner was passieren.

1.: Das Ding heißt Pointe und ist für gewöhnlich der Höhepunkt eines Witzes, nicht einfach nur eine geschmacklose kleine Bemerkung.

2.: Es ist immer wieder erstaunlich (oder besser erschreckend), daß es wirklich immer die gleichen Kandidaten sind, die nicht das geringste Gespür dafür haben, wann es (für sie) besser wäre, die Finger von der Tastatur zu lassen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

aber es gibt leute die kapieren das nie und müssen ihren senf abgeben und somit geht die story endlos so weiter

Wenigstens hast Du exakt begriffen, was das Problem an Deinem Verhalten ist.

Und nun BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Weiss nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber die Überschrift ist wohl falsch:

Sohn von Willy Bogner beging Selbstmord
    (AFP) - Bernhard Bogner, der Sohn des Modedesigners Willy Bogner, hat Selbstmord begangen; einen Unfall oder Fremdverschulden schließen die Ermittler aus. Der 17-jährige war am Sonntag nach einem Besuch des Oktoberfestes im Münchner Wohnhaus der Familie Bogner tot in einer Hängematte aufgefunden worden. (AFP).

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,377953,00.html]Polizei geht von Selbstmord aus[/URL]

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    hat sich erledigt wegen PN...(er meinte nicht mich...:)) (...)

Hast Du daran gezweifelt, dass er nicht mich meinen könnte?

Deshalb:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Sascha, Du solltest mal wieder etwas auf die Bremse treten...

Und schon zum zweiten Mal:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Es fällt mir schwer, dies zu schreiben ( :eek: ), aber ich muss mich Christian ausnahmsweise bedingungslos anschließen.

FordP: Was hat das denn mit Ignoranz zu tun, dass mir ein wildfremder Mensch relativ bis völlig egal ist? Ich bin auf Fremde bezogen eben nicht der moralisch-depressive Typ wie manch andere reiche, gediente Leute bei TT.

Stefan

• Ein Thread wie zig andere auch. Da werden Threads eröffnet über tote Promis, kranke Katzen, gebrochen Herzen und all so n Zeug, und man muss einfach drüber hinweglesen wenns nicht interessiert. Warum auch in einem FORUM seine MEINUNG zu einem bestimmten THEMA kundtun. Sobald Einer gegen den Strom schwimmt wird gleich an seine Moral apelliert, tolle Sache, speziell hier im Forum gang und gebe.

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    .................... Sobald Einer gegen den Strom schwimmt wird gleich an seine Moral apelliert, tolle Sache, speziell hier im Forum gang und gebe.

Das ist doch hier völlig normal.
    Man kann auch davon ausgehen, das 95% der Leute, die hier ihr Beileid bekundet haben, weder den Sohn persönlich kannten, geschweige denn bis gestern überhaupt nicht mal wußten, das der Herr Bogner einen Adoptivsohn hatte! :D:rolleyes:
    Aber Hauptsache gepostet und den Gutmenschen mal wieder raushängen lassen! ;)

• Ich glaub ich hab irgendwas nicht ganz gerafft, aber wie kann man mittels einer Hängematte Selbstmord behen? Nachdem das ja jetzt anscheinend so hingestellt wurde :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      hirschi

Bekundest du Mitleid nur für Leute die du persönlixh kennst? :rolleyes: :confused:

Natürlich, so sollte es auch eigentlich üblich sein, sonst hätte man den ganzen Tag nichts anderes zu tun!
    Oder rufst Du bei jeder Todesanzeige, die in der Zeitung steht, die Angehörigen an und bekundest dein Mitleid?
    Oder machst Du etwa Unterschiede, ob der Verstorbene ein Prominenter oder ein Otto Normalverbraucher war?:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!