Willy Bogners Sohn hat Selbstmord begangen

• Wieso sollen? :rolleyes:

Im übrigen ist der Tod eines 30jährigen für die Presse nichts aussergewöhnliches. Das ändert an der Tatsache dass ein jünger Mensch gestorben ist, natürlich nichts.

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

ich lasse mir von so einem hans wurst doch nicht vorschreiben wann ich mir was in die birne baller.
    was was du gegen meine hundemarken hast würd ich auch gern mal wissen, ich habe gedient und für mich sind sie ein andenken und glücksbringer. mal davo abgesehen, ich halte es für sehr schlau die zu tragen. blutgruppe, dienstnummer. ist alles drauf. aber du bist wohl eher von der sorte studierender zivi bzw. verweigerer. du kannst mich mit deinem gefasel nicht beeindrucken.
    ich weiß das ich stolz sein kann auf das was ich mache und gemacht habe. ich bin mensch geblieben, immer. auch wenn ich damals mehr kohle auf dem konto hatte als du jemals in deinem leben sehen wirst, ich war mensch und kein arschloch. das wirst du niemals schaffen.

Sascha, Du solltest mal wieder etwas auf die Bremse treten...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• nicht ganz OT abre vielleicht steigt ja das ME45 bogner edition im wert

;) konnt ich mir nicht verkneifen

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    nicht ganz OT abre vielleicht steigt ja das ME45 bogner edition im wert

;) konnt ich mir nicht verkneifen

Prima. Das bringt diesen Thread bestimmt weiter und Du bist wirklich der Held.

Aber wenn man schon mal wieder eine Gelegenheit zum Niveaulimbo hat, sollte man diese auch nutzen, nicht wahr?!

:flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Prima. Das bringt diesen Thread bestimmt weiter und Du bist wirklich der Held.

Aber wenn man schon mal wieder eine Gelegenheit zum Niveaulimbo hat, sollte man diese auch nutzen, nicht wahr?!

:flop:

eigentlich wollt ich das gleich als ersten posten aber lange kamen keine kommentare zu dem thema also dachte ich keinen interessierst.

weli es einfach zum thema passt musste es raus.
    es gibt halt leute die interessiert so ein scheiss nicht die geben sind nicht aufs bild niveau ab.

in china ist ein sack reis umgefallen und wen interessierts ????

nur weil es ein möchtegern promisohn ist wird jetzt wieder ein wirbel draus gemacht. Es gibt genügend unsinn auf der welt das man sich über solch eine person X nicht mal gedanken machen braucht. Also halte ich mich weiterhin aus dem bogner thema raus denn ich kenn eh nur das Handy und interessiert mich um welten mehr als die Person oder auch sein sohn

sorry fuer die feehla

• Ich bin vom Tod des Bogner-Sohns genauso (stark oder nicht!) betroffen wie vom Tod eines Karl Napf oder Hans Baer.

Aber deswegen poste ich keinen elenden Schrott in diesen Thread - nur darum geht es mir.

@all:
    Wem der Bogner-Sohn egal ist, der hält gefälligst die Finger still, statt hier Schrott abzulassen.

Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mich würde mal interessieren, wie du reagierst, wenn jemand aus deiner Familie stirbt und man zu dir sagt:

"Gut so, wird nun die Bestattungsbranche angekurbelt!" :confused:

Sollte es sich um Selbstmord handeln, sieht es nun natürlich ganz anders aus!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Hi,
    also bei einigen Kommentaren, die hier einige unter dem vermeintlichen Schutz des i-net ablassen, würde ich ihnen am liebsten eine ballern.

So eine Menge mangelnder Sozialkompetenz auf einem Haufen ist echt ein Hammer...

Es ist ein Mensch gestorben, entweder nehme ich dies zur Kenntnis, es interessiert mich nicht, dann halte ich mich einfach raus.

Aber über die Wertsteigerung von Handies zu spekulieren, sollte ernsthaft mal mit einer Sperre belegt werden; es ist einfach asozial! :flop:

cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!