Willy Bogners Sohn hat Selbstmord begangen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
      Dingens: sehe ich anders. jeder von uns ballert sich gerne mal einen in die rübe, wer das nicht erkennt lebt in einer traumwelt. sicher passieren dabei auch unfälle, aber es ist aus meiner sicht kein grund das mitleid zu verweigern. es war ein mensch wie du und ich und es ist tragisch wenn sowas passiert. es leber das laster, wer brav ist wird von niemandem vermisst...


    Moin
    selten so einen Schwachsinn in diesem Forum gelesen. Jeder von uns ? Wer ist denn uns ? Ich jedenfalls nicht, ich bin mit Sicherheit kein langweiliger Typ, habe aber mit meinen 34 Jahren mich noch nie bis zur Besinnungslosigkeit betrunken. Ich bin viel unterwegs, mache Nächste durch und so weiter, aber dabei war ich noch nie soweit weg, dass ich mich in der Hängematte aufhänge. Und trotzdem behaupte ich mal, es würden mich viele Leute vermissen. Es gibt nämlich noch ein paar andere Werte, als sich einmal die Woche (monat, was auch immer) dicht zu ziehen.
    Grüße
    Der Dingens


    PS
    Übrigens fand ich den Vorschlag, dass Deine Kollegen auf dem Oktoberfest für die Folgen (sprich medizinische Versorgung) ihres Vollrauschs selbst aufkommen müssen, einen sehr guten.

  • ich lasse mir von so einem hans wurst doch nicht vorschreiben wann ich mir was in die birne baller.
    was was du gegen meine hundemarken hast würd ich auch gern mal wissen, ich habe gedient und für mich sind sie ein andenken und glücksbringer. mal davo abgesehen, ich halte es für sehr schlau die zu tragen. blutgruppe, dienstnummer. ist alles drauf. aber du bist wohl eher von der sorte studierender zivi bzw. verweigerer. du kannst mich mit deinem gefasel nicht beeindrucken.
    ich weiß das ich stolz sein kann auf das was ich mache und gemacht habe. ich bin mensch geblieben, immer. auch wenn ich damals mehr kohle auf dem konto hatte als du jemals in deinem leben sehen wirst, ich war mensch und kein arschloch. das wirst du niemals schaffen.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    auch wenn ich damals mehr kohle auf dem konto hatte als du jemals in deinem leben sehen wirst


    Und dann hast Du sie versoffen? Respekt, das nenne ich menschlich.
    Mein Mitleid. :top:


    :p :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich lasse mir von so einem hans wurst doch nicht vorschreiben wann ich mir was in die birne baller......


    Moin
    sprichst Du mit mir ?
    Dann werde ich darauf nicht antworten, denn ich weiß nicht, was Du meinst....
    :confused:
    Der Dingens

  • Ich möchte noch was nachschieben:


    Vor ein paar Monaten ist ein Security eines großen Clubs gestorben für den ich einige Zeit gearbeitet hatte. Mit 30 Jahren, an einem natürlichen Tod (naja, er hat es höchstens mit den Sport möglichweise ein wenig übertrieben) - einen anspruchsvollen, angesehenen Hauptjob hatte er auch noch. Er war ein netter intelligenter Kerl, völlig OK, sein Schicksal tut mir leid. :(


    Warum ich das schreibe: Sein Ableben war keine Meldung in den Nachrichten wert, nichtmal einen Thread in irgend einem Forum.


    Nun stirbt so ein Quasi-Niemand, nicht einmal der Original-Sohn eines Ex-Skiasses, der nichts eigenes geleistet hat sozusagen buchstäblich durch seine eigene Blödheit und um den sollen jetzt mehr Leute trauern und um den soll mehr Aufsehen gemacht werden als um meinen armen toten Bekannten? :flop:


    Das ist genauso unfair wie der Rummel um Paris Hilton... :mad:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
      Dingens: sehe ich anders. jeder von uns ballert sich gerne mal einen in die rübe, wer das nicht erkennt lebt in einer traumwelt.
    (...)


    Dies mag wohl stimmen, aber man sollte sich immer unter Kontrolle haben und nur soviel trinken, wie man auch wirklich verträgt. Wer übermässig Alkohol konsumiert, hat sich selber nicht mehr im Griff und realisiert nicht mehr was passiert, dann können solche Unfälle passieren.
    Im Endeffekt ist da jeder selber Schuld, es ist einfach eine Verkettung unglücklicher Zufälle. (Zuviel Getrunken, nicht im Bett sondern in der Hängematte geschlafen, etc.)


    Der Unfall ist auf jeden Fall tragisch, mein Beileid gilt den Eltern und den Angehörigen.


    Edit:
    Jeder Tod ist sehr tragisch, leider haben die "Prominenten" einen sehr hohen Stellenwert in der BILD (oder heisst das Bunte?) -Generation.
    Ich finde, dass der Tod nicht in die Presse sollte, wo bleibt denn da der Platz zum trauern? Da denke ich ist es besser, wenn solche Ereignisse nicht an der grossen Glocke aufgehängt werden. Solches macht es nicht unbedingt einfacher für die Angehörigen den Verlust eines Freundes / Familienmitgliedes zu verarbeiten.


    Edit #2: Der Beitrag von Godzilla hat mich dazu veranlasst den ersten Edit zu schreiben. Nu iss aber Schluss mim editen!

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • zu eurem bedauern muss ich leider sagen das ich es nicht versoffen habe, mein damaliger firmenpartner hat mist gemacht und denn waren die kohlen weg...

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Schade, dass solche Threads immer wieder mehr oder weniger ausarten :flop:


    Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Leute, die das ganze nicht interessiert, sich nicht einfach raushalten. Statt dessen posten sie provozierende Statements á la "Wen interessierts?". Dabei liegt die Antwort doch im Thread selbst. Offenbar scheint es einige zu intressieren, nämlich die die hier aufrichtig Ihr Bedauern posten.


    Der Junge war gerade mal 17 Jahre alt!!! Ein Jugendalter in dem man durchaus noch lernt (auch wie man mit Alkohl umzugehen hat). Die Chance hat der Junge nun nicht mehr. Das ein Leben auf diese Weise zu Ende geht ist traurig, auch wenn es Tag täglich passier.


    Außerdem finde ich es gut, dass auf die halbwegs bekannten Einzelfälle aufmerksam gemacht wird! Nur so ruft man sich doch in Erinnerung, dass das Leben eine Kostbarkeit ist, die durch Unachtsamkeit und Leichtfertigkeit viel zu schnell verschenkt wird.


    Aber wie gesagt, offenbar sind Todesanzeigen-Threads bei TT (fast) genauso unmöglich wie Auto-Threads. :rolleyes:


    Gruß
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Tragisch? Selbst schuld würde ich da eher sagen. Ich kann kein Mitleid für im Vollrausch veranstaltete Eskaparden empfinden. Wer sich nicht soweit im Griff hat, sich nicht nahe an die Besinnungslosigkeit zu saufen, muss sich zu Lebtagen bewusst sein, dass er es im Extremfall nichteinmal merkt, wenn es zuende geht.



    Stefan


    Tragisch ("ergreifend" um es auch dir näher zu bringen ;)) hat nichts mit der Schuldfrage zu tun. :rolleyes:
    Wenn du persönlich kein Mitleid empfindest gut für dich ...
    Wie bereits geschrieben, wenn dich das Thema nicht interessiert, dann halt dich einach raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!