ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
Dingens: sehe ich anders. jeder von uns ballert sich gerne mal einen in die rübe, wer das nicht erkennt lebt in einer traumwelt. sicher passieren dabei auch unfälle, aber es ist aus meiner sicht kein grund das mitleid zu verweigern. es war ein mensch wie du und ich und es ist tragisch wenn sowas passiert. es leber das laster, wer brav ist wird von niemandem vermisst...
Moin
selten so einen Schwachsinn in diesem Forum gelesen. Jeder von uns ? Wer ist denn uns ? Ich jedenfalls nicht, ich bin mit Sicherheit kein langweiliger Typ, habe aber mit meinen 34 Jahren mich noch nie bis zur Besinnungslosigkeit betrunken. Ich bin viel unterwegs, mache Nächste durch und so weiter, aber dabei war ich noch nie soweit weg, dass ich mich in der Hängematte aufhänge. Und trotzdem behaupte ich mal, es würden mich viele Leute vermissen. Es gibt nämlich noch ein paar andere Werte, als sich einmal die Woche (monat, was auch immer) dicht zu ziehen.
Grüße
Der Dingens
PS
Übrigens fand ich den Vorschlag, dass Deine Kollegen auf dem Oktoberfest für die Folgen (sprich medizinische Versorgung) ihres Vollrauschs selbst aufkommen müssen, einen sehr guten.