Willy Bogners Sohn hat Selbstmord begangen

• Erstaunlich, wie gut ihr beiden mich kennt. Respekt :p

Mitleid mit einem besoffenen Halbwüchsigen kann ich deswegen immernoch nicht empfinden. Aber moment - ich kann ja garnichts empfinden. Wenn mir mein Erbauer Tränendrüsen eingesetzt hätte, würde ich jetzt weinen. Ich brauche dringend einen Defrag. Ich ziehe mich jetzt in mein Cradle zurück und warte den nächsten Reset ab.

i. A. Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Vollständigkeithalber sollte man noch erwähnen, es war nicht der leiblich Sohn von Willy Bogner und seiner Frau Sonia.
    Der Sohn und die Tochter wurden adoptiert.

Das erklärt natürlich warum er nicht das Geschick des Vaters geerbt hat - n'est pas? :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Moin
    klar ist das tragisch, aber ich kann Stefan gut verstehen. Der Sohn und die anderen Alkoholtoten haben die Folgen ihres Tuns zu einem großen Teil selbst zu verantworten. Da gilt dann mein Mitgefühl eher den Angehörigen, als dem Sohn selbst.
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Du erwartest jetzt aber kein Mitleid?

Wofür? Ich bin weder besoffen, noch tot. :confused:

Danke, Dingens. :)

Stefan

• Dingens: sehe ich anders. jeder von uns ballert sich gerne mal einen in die rübe, wer das nicht erkennt lebt in einer traumwelt. sicher passieren dabei auch unfälle, aber es ist aus meiner sicht kein grund das mitleid zu verweigern. es war ein mensch wie du und ich und es ist tragisch wenn sowas passiert. es leber das laster, wer brav ist wird von niemandem vermisst...

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wofür? Ich bin weder besoffen, noch tot. :confused:

Und Du weißt nicht, was Mitleid ist. Ich wünsch Dir, daß Du das nie brauchen wirst.

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    (...)aber es ist aus meiner sicht kein grund das mitleid zu verweigern.(...)

Hoppla - sind wir denn inzwischen verpflichtet Mitleid zu empfinden? :eek:

Dass Du Dir gerne ab und zu die Birne wegballerst und dramatische Threads eröffnest, dürfte vielen noch in Erinnerung sein. Aber wie kommst Du auf die Idee, von Dir auf andere zu schließen? Oder ist es der vielbeschworene Gruppenzwang, dass man saufen und sich DogTags umhängen muss, um dann kollektiv Mitleid für alles und jeden zu empfinden?

Ich kann jedenfalls auf andere Dinge stolz sein als die Sammlung von Vollräuschen und Depri-Phasen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Und Du weißt nicht, was Mitleid ist. Ich wünsch Dir, daß Du das nie brauchen wirst.

Ach komm - lass' es einfach. Durch die ständige Wiederholung wird's auch nicht besser. Aber schön, dass Du ganz genau weisst was Mitleid ist und wann man es für wen zu empfinden hat.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ach komm - lass' es einfach. Durch die ständige Wiederholung wird's auch nicht besser.

Deine andauernde Ignoranz macht es allerdings genausowenig besser. :top:

Zitat

Aber schön, dass Du ganz genau weisst was Mitleid ist und wann man es für wen zu empfinden hat.

Schön, daß Du anfangs nichtmal darauf eingegangen bist.

Das wars.

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!