Jaja, du würdest alles besser machen, stimmt's? ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Hast du überhaupt schonmal Live gespielt? Weißt du, wie da GPR und GR abgegangen sind? Und FFXI zocke ich schon am PC, das wird definitiv geil.
Wenn du über Kameo und FFXI nix weißt, dann hast du dich aber noch nicht gut informiert.
-
Hast du die Memory Card erstmal im PSP formatiert, damit er dir die richtigen Ordner angelegt hat?
-
Also folgende Spiele werden genial:
Call of Duty 2
PGR 3
NfS MW
Ghost Recon 3
Perfect Dark Zero
Kameo
Final Fantasy XI -
Zitat
Original geschrieben von basstom
Wann ist das nächste Treffen?
Heute!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Alper
Habe mir heute zu meiner PSP (die ich am Release-Tag gekauft hatte) Wipeout Pure besorgt; um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht... nichts weiter als stumpfe Rennen.
Bis gta:lcs herauskommt, flattert bei mir so schnell kein (überteuertes) Game mehr ins Haus. :mad:
so far...
Wenn du auf Rollenspiele stehst, hol dir Untold Legends, das ist echt genial! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Nicht alle
Aber einige

-
So, die Connection steht, nur irgendwie Zickt die XLink Software jetzt etwas rum...
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Klar Du musst einfach auf deinem Laptop ein AD Hoc Netzwerk einrichten. Ist bei WinXP zufinden wenn Du unter Eigenschaften deiner Wlanverbindung gehst. Da sollte irgendwo Hinzufügen stehen und dort einfach die Verbindung erstellen.Das ist schonmal ein Anfang. Ich such mir nur grade die Hacken hier ab und find nix. Hat das jemand evtl. noch etwas genauer? Ich nutze ein Toshiba Satellite mit WinXP & SP2.
-
Also die Bedienung war echt der hammer. Sowas von Freundlichkeit erlebt man selten (wer die Ironie findet, darf sie behalten).
Nächstes Mal will ich wieder zum Pornokellner!
*zulimpschau*Das Treffen war auf jeden Fall nice und es ist ja immer schön auch wieder ein paar Leute kennenzulernen.
Bayernpeter: Alles Gute zum Geburtstag!
Seraph: Danke.
Martin Kissel: Noch ne Eisdiele gefunden?
@Sturgies: E-Mail bidde nicht vergessen-
Semmal: Wenn du ne Lakierfarbe für das 9300 findest, sag mit bitte bescheid.Gruß Basti
P.S. Hat jemand Kopfschmerzen?