Beiträge von Lord EX

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Die XBox 360 scheint doch die XBox 2 zu sein.Ich habe nun doch auf diverse Internetseiten geguckt.


    Sorry, aber das sagt einem doch der klare Menschenverstand.


    Der einzige Grund, wieso die Xbox 360 nicht Xbox 2 heißt hat marketingtechnische Gründe, da Xbox 2 "schlechter" wie Playsi 3 klingen würde.


    Nunja, mir egal, ich hab nur jetzt die ungefähren Releasetermine die Playsi 3 erfahren und da kann man sich nur noch wegschmeißen vor lachen. :D

    Wie man hier lesen kann, kann man den PSP ja auch schon über die Tunnelsoftware XLink online zocken. Jetzt meine Frage, da ich keinen WLan Router habe, aber nen Laptop mit nem eingebauten WLan Modul, wollte ich mal fragen, ob ich aus dem Laptop irgendwie ne art WLan Router machen kann, damit ich quasi über den ins Netz komme?!


    Kann mir da evtl. jemand helfen?

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Welche Spiele (+Versionen) hast Du denn?


    Getestet habe ich folgende Spiele:


    NfS Rivals (koreanisch)
    NfS Rivals (us)
    Untold Legends (dt)
    Coded Arms (us)
    Tony Hawks Underground 2 Remix (us)
    Bleach Heat of the Soul 2 (jp)
    Darkstalkers Chronicle The Chaos Tower (us)




    Davon hat mir bis jetzt NfS Rivals und Untold Legends am Besten gefallen. Die beiden Games kann ich ech empfehlen. Bleach ist auch ein nettes Prügelspiel, ist halt aufgrund der Sprache etwas problematisch.

    Zitat

    Original geschrieben von laika
    Solltest Du erscheinen können wäre es kein Problem.


    So wie es bis jetzt aussieht schläft Mickey09 wohl auch bei mir. Aber der ist ja pflegeleicht und verträglich mit anderen ;)



    Ich dreh noch durch. Bin vom 5.11. ausgegangen (den Termin hat mir damals Toerk im ICQ genannt) und dementsprechend verreisen meine Eltern erst am 7.11. Naja, wieder mal dumm gelaufen. :(

    Die kommen evtl. Rufen mich morgen nochmal an.


    Und nun zu dir MaxXx:


    Ich hol mir vielleicht 2 Mädelz (man bin ich 1337 :D) aus Chile, das ist aber immer noch besser als der Playboy P., der sich da gleich 3 holt.


    Edit: Du kommst doch heute wieder aus dem Urlaub, komm und wehr dich. :D

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ist das immer noch "in" die Hosen-Enden in die Strümpfe zu stopfen? :D


    Keine Ahnung. Ich urteile nicht mehr nach Äußerlichkeiten, da der großte Gangsta (ist das 1337-Style? :D) ein ganz netter Kerl sein kann und andersrum.


    Nächstes Jahr wird die GC auch hart, von Mittwoch-Sonntag...